Newsportal
travis
- meinung
Hiho
Auf zonee.de haben wir ein Newsportal mit integrierten Forum (allgemeine Themen)
Die Situation ist die, dass die Seite viele Besucher hat, allerdings ist das Forum zwischenzeitlich fast gestorben.
Desshalb eine ganz kurze Frage: Was kann verbessert werden?
Danke im voraus
mfg
travis
Moin,
Auf zonee.de haben wir ein Newsportal mit integrierten Forum (allgemeine Themen)
wenn ich auf die Seite komme, sehe ich erstmal gar nichts, das auch nur im entferntesten mit "News" zu tun hat, sondern ein riesiger Block mit Zonne-Angeboten. Es sind an der Zahl drei, wovon lediglich ein Freemail-Service zu identifizieren ist. Ganz oben krieg ich angeblich nen Durchblick, das Bild von nem offenem Klo ist allerdings nicht sehr reizend. Rechts davon werde ich über neue Forenbeiträge informiert, u.a. hat "PussYcAtDoLLSsuperfan" was über die Pussy cat dolls zu erzählen. Darunter gibt es lustige Fun Videos und Fun Spiele.
Anders gesagt:
Ich bin schon über 18, bye bye.
Desshalb eine ganz kurze Frage: Was kann verbessert werden?
Wenn man runterscrollt, kommen tatsächlich News:
"Irak: Selbstmordanschläge vor Innenministerium"
Nicht wirklich lustig, allerdings ist es fraglich, ob PussYcAtDoLLSsuperfan sich sowas durchliest. Unten auf der Seite findet man dann wieder einen Link zum PSP-Downgrade: Tolle Sache übrigens, damit kann man dann prima eBooks auf dem Teil lesen. Nur die neueren Spiele laufen nicht mehr. Das ist blöd. ;-P
Ich würde das Portal auf das eine oder andere konzentrieren. Entweder lustige Späße für Teenies oder ernsthafte Nachrichten.
Schönen Gruß,
Mike
Hi,
"Neuste Forenbeiträge" aufs Forum verlinken.
die Links rechts oben ist nicht auffällig genug können entfallen oder woanders integriert werden. Warum nicht in der rechten Menuspalte ganz oben über/unter dem Usermenu. Dann würden sie besser dazugehören.
Schöne Grüße