Mathias Bigge: World of Warcraft

Beitrag lesen

Hi Hopsel,

Ähm... Es geht um Cheatah!
genau deswegen sollte dort Menschlichkeit stehen.
Weil er sich zum Zwecke des zeitkillenden Computerspielens an eine Maschine andockt und glaubt, er sei eine Nachtelfe oder ein Gnom?
Troll! :-)
Desweiteren hoffe ich nicht, dass nicht alle Menschen Computerspiele als zeitkillend empfinden. Schließlich möchte ich damit später mein Geld verdienen.

Sie empfinden es nicht so, höchstens beim Kater danach oder wenn die Frau weggelaufen ist, weil sie den wertguten Gamer nur noch von hinten kennt, sonst würden sie ja nicht Stunden damit verbringen, aus der Realität in künstliche, anders als unsere von ständigen Gemetzeln exotischer Allianzen bedrohte Welten abzutauchen! Deiner Zukunft als Top-Spieleprogrammierer steht also nichts im Wege, außer Du verlierst Dich selbst allzulange im Dickicht der virtuellen Kriege. Das mit der Frau lösen die erfahrensten Krieger, wie undichte Quellen verbreiten, indem sie sie selber mitkämpfen lassen... *g*

Meine aktuelle Computersucht heißt übrigens Wikipedia, ein Projekt, das zum Genre der Nervenkriege gehört und damit perfekter als Warcraft auf das spätere Eheleben vorbereitet oder an das vergangene erinnert...

Viele Grüße
Mathias Bigge