hi,
Es funktioniert auch. Es ist nur leider kein gültiges HTML :-/
Wie bekomm ich das gleiche mit gültigem HTML?In dem du es in gültigem HTML umsetzt, und entsprechend angepasstes CSS verwendest - sofern du auf den IE verzichten kannst :-)
Lustig :)
Einziger Ansatzpunkt der mir einfallen würde: alles was nicht verschachtelt werden darf durch einzelne aufeinander abgestimmte <span>s ersetzen, die nicht ineinander verschachtelt sind.
Das ist dann aber - wenn das überhaupt klappt - doch recht umständlich gelöst.
Gleichzeitig möchte ich aber die Position der Infobox nicht absolut festlegen.
Sondern?
Ich habe eine Auflistung von einzelnen Produkten in tabellarischer Form. Am liebsten hätte ich, wenn die Position abhängig von der Zelle ist, in der die Infobox deifniert wird, sich jedoch Auffalten lässt, ohne das ganze Tabellen-Layout zu verschieben.
Momentan muss ich immer einen Top und einen Left Wert angeben, damit die Box auch da erscheint, wo sie soll. Gibt es dafür auch noch eine gute Lösung?
Kommt drauf an, was du willst.
Absolute Positionierung sollte es hier schon sein - ohne ist es kaum möglich, die Boxen einzublenden, ohne dass sich der Rest verschiebt.
Genau das ist das Problem :)
Wenn du die Koordinaten abhängig von der Boxgröße dynamisch anpassen willst, nimm auch hier wieder Javascript zu Hilfe.
Und genau darauf möcht ich verzichten.
Danke für deine Antwort.
Gruß
Oliver