kEv*: suche Programmierer ...

echo $Begrüßung,

wie mein Thema ja sicher schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem HTMLer, CSSler, PHPler und MYSQLler.

Warum?
Ich würde gern meinem Sohn seine eigene kleine Webseite widmen. Da mir aber nun doch Erfahrungen fehlen, und leider auch die Zeit, frage ich hier.

Wer kann für kleines Geld eine Mini Webseite kreieren?

Das sollte enthalten sein:

Newssystem mit Kommentarfunktion
Archiv
Bildergalerie
Gästebuch

Was würde ich fordern?

semantisches HTML in Kombination mit CSS
nach Möglichkeit News und Bilder via Webinterface eintragen bzw hinzufügen
einfaches, aber doch optisch ansprechendes Layout (irgendwie sollte das ganze nach Baby aussehen)

So,
weiteren Fragen stelle ich mich gern. Preise die ich bereit bin zu zahlen, beantworte ich nicht öffentlich.

So vorerst Vielen Dank
Vielen Dank
LG
--
keV* alias Papa Oliver*
----

--
kEvin, geboren am: o8.o7.2oo6
Gewicht: 3660g
PICTURE
  1. Hallo Papa Oliver,

ich fürchte, dass ich deinem Anforderungsprofil nicht so ganz entspreche - und vor allem wüsste ich nicht, wie ich das zeitlich auf die Reihe kriegen sollte. Schließlich bin ich im Gegensatz zu vielen anderen Mitlesern "nur" Hobby-Webdesigner und habe sowieso schon zu wenig Freizeit.

Gewicht: 3660g
    PICTURE

Na, dann einen Schnaps auf den kleinen Kevin - Prost!
    Und den stolzen Eltern alles Gute und starke Nerven für die nächsten Jahre! ;-)

So long,
     Martin

--
    Niemand ist überflüssig: Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
    1. echo $Begrüßung,

Vielen Dank.

Na dann hoffen ich mal wieter. Es wird sich hoffentlich eine/einer finden lassen, welcher Intresse und die nötige Zeit hat.

echo Verabschiedung,
      Vielen Dank
      LG
      --
      kEv*
      ----

--
      Gewicht: 3665g
      PICTURE
      1. Hallo kEv*,

Na dann hoffen ich mal wieter. Es wird sich hoffentlich eine/einer finden lassen, welcher Intresse und die nötige Zeit hat.

Ich würde sowas gerne mal machen. Hab das Ansatzweise so oder so ähnlich auch schon mal für meine Website gemacht. Geld würde ich dafür aber keines verlangen. Bei Interesse kannst du dich ja unter der oben angegebenen EMail-Adresse melden.

Beste Grüße

1. Hätten Sie Lust mir ein Shopsystem zu programmieren?

1. Hallo Berthold,

Hättest du Lust mir ein Shopsystem zu programmieren?

Ich habe nur gesagt, dass ich mal Interesse an so einer kleinen Herausforderung hätte, für die ich mir sehr viel Mühe und Zeit nehme, um eventuell selbst etwas dazuzulernen. Was daran so lächerlich sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Beste Grüße

1. Hallo Forum,

Ich habe nur gesagt, dass ich mal Interesse an so einer kleinen Herausforderung hätte, für die ich mir sehr viel Mühe und Zeit nehme, um eventuell selbst etwas dazuzulernen. Was daran so lächerlich sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Du machst öffentlich die Preise kaputt. Du hättest ihm besser eine E-Mail schreiben sollen, dann hätte das niemand mitgekriegt.

Gruß
              Alexander Brock

1. Hallo Alexander,

Du machst öffentlich die Preise kaputt. Du hättest ihm besser eine E-Mail schreiben sollen, dann hätte das niemand mitgekriegt.

Nachdem ich den "Auftrag" sowieso nicht bekomme, ist es mir jetzt auch egal.

Beste Grüße

2. hi,

Du machst öffentlich die Preise kaputt.

Weil er sagt, dass er dafür kein Geld verlangen, sondern es aus "Spaß' an der Freud'" machen würde?

Dann macht also jeder, der Nachbarschaftshilfe leistet, sich ehrenamtlich betätigt etc. auch "die Preise kaputt"?

gruß,
                wahsaga

--
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                1. Hallo Forum,

Weil er sagt, dass er dafür kein Geld verlangen, sondern es aus "Spaß' an der Freud'" machen würde?

Nein, weil er es _öffentlich_ sagt.

Dann macht also jeder, der Nachbarschaftshilfe leistet, sich ehrenamtlich betätigt etc. auch "die Preise kaputt"?

Nein, weil Nachbarschaftshilfe nicht in Foren gepostet wird, wo dann alle lesen können, dass man die Diensleistung auch für lau kriegt.

Gruß
                  Alexander Brock

1. Hallo,

Nein, weil er es _öffentlich_ sagt.

Das Erinnert mich an die endlosen Diskussionen und Argumente der Musik- und Filmindustrie: Würden nicht so viele Leute unsere Musik und Filme illegal herunterladen, hätten wir viel mehr Gewinn.
                    Die Frage, ob jene Leute beim Nicht-Herunterladen dieser Musik diese dann auch kaufen würden, bleibt dabei aber offen.

Markus.

--
                    http://www.apostrophitis.at
                    Maschiene währe Standart Gallerie vorraus Packete Objeckte tollerant vieleicht Strucktur
                    1. Hallo,

Die Frage, ob jene Leute beim Nicht-Herunterladen dieser Musik diese dann auch kaufen würden, bleibt dabei aber offen.

Ich zitiere:

Ich entnehme der Aussage dass er durchaus bereit wäre diese Dienstleistung zu kaufen.

Grüße
                      Jeena Paradies

2. Hallo und guten Abend,

hmm ich wurde dir das machen, aber diese Woche wurde es dann erst am WE gehen, da ich gerade sehr viel unterwegs bin. Wenn du willst, dann melde dich mal: grvdv_online@web.de dann können wir alles weitere besprechen.

Gruß,
    Gerd

3. Moin kEv*,

Ich würde gern meinem Sohn seine eigene kleine Webseite widmen.

ich habe Dir einen Link zu unsere "Twins Page" geschickt. Schau mal ob das passen würde.

regds
    Mike©

--
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  4. Hell-O!

Ich würde gern meinem Sohn seine eigene kleine Webseite widmen.

Es ist euer erstes Kind, nehme ich an ;-)

Newssystem mit Kommentarfunktion
    Archiv

Da böte sich JLog an: Einfach zu installieren und zu konfigurieren, das bekommt sogar ein PHP-Blinder wie ich hin.

Bildergalerie

Ich verwende Gallery - Your Photos On Your Website.

Gästebuch

Halte ich ob der Kommentarfunktion für überflüssig.

nach Möglichkeit News und Bilder via Webinterface eintragen bzw hinzufügen

Das bieten die oben Genannten.

keV* alias Papa Oliver*

Papa Siechfred

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    Viel Lärm um nichts || Steuerliche Einordnung des Rangrücktritts