heinerle: onMouseOut geht bei IE nur nach links und nicht nach rechts

Beitrag lesen

Für die Browser wird es so angeliefert:

<div id="bild0815.jpg" style="border: 2px solid red; display:none;" onmouseout=" return document.getElementById('bild0815.jpg').style.display='none';">
Die Datei kann nicht gelöscht werden
</div>

Ich baue in einer Schleife eine Tabelle auf.
Jede Zeile hat 3 Zellen:
1. Zelle Name des Bildes
2. Zelle Details zu dem Bild
3. Zelle Link zum Löschen des Bildes

Das Bild darf nur gelöscht werden, wenn es nicht mehr in anderen Seiten eingebunden ist. Deshalb soll für den Fall, dass nicht gelöscht werden darf, dieses Hinweis-Element erscheinen.
Der <div> wird also umschlossen von einer Tabellenzelle. Leider kann ich keinen Link dazu posten, da die Datenbank derzeit nicht von aussen erreichbar sein darf, und ohne die Datenbank würde man die ganze Tabelle ja nicht sehen.

Ich benutze zum Testen alle möglichen Browser, unter anderem den IE 6.0, bei dem der besagte Fehler auftritt.
Meine JS-Plugins (u.a. Web Developer und JS Debugger) im Firefox zeigen keine Fehler an. Ich bekomme auch keinen Warnhinweis im IE.
Es müsste also, meiner Meinung nach, ein Problem vom IE im Umgang mit <div> sein, oder?
Wenn dem so ist, hat jemand von euch einen Hack dafür oder eine Idee, wie ich das ganze umgehen kann und trotzdem ein Kleiner Hilftext eingeblendet wird?