Frank: Funktion als Parameter

Beitrag lesen

Die Funktion ist schon klein geschrieben, nur hier vertippt.

Ich bekomme gar keine Fehlermeldung, es passiert nur alles möglich außer dass sich ein neues Fenster öffnet. Schreib mir doch einfach, wie du die Funktion in dieses lächerliche veralterte Skript einbinden würdest, was dich geistlich vollkommen unterfordert, damit wäre mir sehr geholfen.
Du kannst dir die Fehler aussuchen: die Seite lädt gar nicht wegen einem Syntaxfehler, die Seite versucht im Hauptframe irgendwas zu laden, was allerdings nicht gefunden wird, die Seite versucht dasselbe im Menüframe usw. - also quasi passiert alles nur nicht das richtige.

Deine Sprüche mit Internet und ähnliche Kommentare, die mir zeigen sollen, dass du der allertollste und größte bist, kannst du dir in künftigen Postings übrigens auch schenken. Wenn du dich mal mit dem Problem auseinandersetzt statt hier sinnfreie Postings zu fabrizieren wirst du merken, dass das nicht so einfach ist.

Wenn der User kein Javascript aktiviert hat, wird automatisch das Alternativmenü geladen, aber das hast du in deiner unendlichen Weisheit bestimmt schon lange gesehen.

Aber wenn das Teil so schlecht und vollkommen überaltert ist, dann schick mir einfach einen Link zu einem neuen besseren Skript, was dasselbe kann - und am besten kein Javascript ist weils sonst auch eventuell nicht funktionieren könnte, es sei denn es lädt ein Alternativmenü und kann auch die ganzen anderen Sachen, die es so unnötig groß machen.
Da 99% aller Seiten diese uralten Elemente benutzen, werde ich es auch weiterhin tun, genauso wie ich nicht heute meinen PC wegwerfe weil es seit gestern etwas schnelleres gibt.

Ansonsten freue ich mich, dass die Tradition eingehalten wurde, dass der erste Kommentar in der Regel nur heiße Luft, dumme Kommentare und Halbwissen bzw. gar kein Wissen enthält.