Der Martin: OT: "Meine IP-Adresse"

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm,

da fällt mir spontan z.B. Mikes Foto von seinem Youngster ein, oder Romys Bild mit dem Fusselhuhn.
Uber das Fusselhuhn kann man geteilter Meinung sein.

klar, aber ich assoziiere mehr mit dem Bild: Ich habe das Vieh beim SELF-Treffen letztes jahr in Bochum selbst gesehen, und somit ist es für mich ein Synonym für das ganze Event.

Da finde ich z.B. die Signatur von Goetz Buerkle schon innovativer.

Technisch gesehen ja (auch meine Sig ist per Zufallsgenerator jedesmal eine andere). Aber da ich als Atheist mit Bibelzitaten nicht viel im Sinn habe, lese ich da meist nur drüber hinweg. Zugegeben, es sind oft Perlen dabei, die auch losgelöst von jeglichen religiösen Aspekten ihren Sinn und ihre Aussage haben.

Ausserdem latsche ich jetzt zur Isar runter, in meiner Bude ist es nicht mehr auszuhalten.

So ähnlich dachte ich vorhin auch - aber als ich kurz draußen war, lief mir nach wenigen Minuten schon die Brühe runter. Dann sitze ich doch lieber hier im Zimmer, wo die kleine Klimaanlage ihr Bestes gibt und es bei Vollgas immerhin schafft, die Raumtemperatur bei "kühlen" 27°C zu halten.

Demnaechst live aus dem Gruenen und hoffentlich kuehlerern Gefilden. Wird sich schon ein schattiges Plaetzchen finden :-)

Viel Vegnügen,
 Martin

--
Zum Glück ist alles nur halb so doppelt.