O'Brien: html seite in html sete automatisch öffen

Beitrag lesen

Hi Christoph,

<a haref="http://www.xxx *.html" /a>

"haref" ist mir bisher unbekannt. Plstzhalter in einer URL

das erinnert mich an "Postbote ohne o". :)

Aber sonst wäre das ein völlig normaler Verweis, der natürlich nicht zum "Einbetten", sehr wohl aber zur Darstellung der angeforderten Ressource führen kann.

Und der letzte Nebensatz wird wohl beim OP nur unverständiges Kopfschütteln hervorrufen.

Aber das geht scheinbar nur, wenn der Phat im stammverzeichnis ist. :(

Naja, das sieht wie etwas Asiatisches aus. Bei asiatischen Domains weiß ich nicht recht, welche Sonderkonditionen es da geben könnte.

Wieder nur unverständiges Kopfschütteln. Ein kleiner Hinweis bzw. Smiley kann manchmal Wunder bewirken. (Mich hat der Vertiper übrigens auch gereizt.) _Den_ lasse ich jetzt aber drin.

Ja, natürlich. Wenn du bestimmte Teile einer anderen URL innerhalb einer deiner Seiten darstellen willst, kannst du sie beispielsweise mit einer serverseitigen Technik einlesen. Du kannst Codeschnipsel auch mit SSI zusammenschrauben. Vollständige "Seiten" kannst du mit Frames darstellen.

Jetzt fange ich mal mit dem Spliss an: Warum sollte ich bestimmte Teile einer anderen URL innerhalb einer meiner Seiten darstellen wollen? Meinst du vielleicht Teile der durch die URL referenzierten Inhalte?

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"