Hagen: Gästebuchscript läuft auf anderem Server nicht

Beitrag lesen

Hallo,habe ein kleines Gästebuchscript welches auf meinem Rechner funzt nun läuft es auf nem anderen Server und ich bekomm das:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web28/html/index.php:11) in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 69

Warning: mysql_query(): 4 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 76

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 77

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 78

Warning: mysql_query(): 4 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 86

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 87

Warning: mysql_close(): 4 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/gaestebuch/gb.php on line 94

Die Header-meldung  ist klar weil ja der Fehler an den browser ausgegeben wird. Aber der Rest. Ich erklär mal kurz wie das script funzt.
Daten werden eingegeben.
Daten werden validiert.
Daten werden in Datenbank geschrieben.
Dann Header Umleitung auf die gleiche Seite damit man nicht über F5 erneut abschicken kann.
Nun treten die Fehler(siehe oben auf) obwohl der Eintrag korrekt geschrieben wird. Lädt man die Seite nur ohne ein posting zu machen funktioniert die passage in der die Fehler auftreten einwandfrei.
Hier die Zeilen 69 bis 94:
     header("location: http://".$base."?site=guestb");
    }
   }
 }
//------------------------------Reset gedrückt-----------------------
 elseif(isset($_REQUEST['reset'])){ header("location: http://".$base."?site=guestb");}
//------------------------------alte Einträge auslesen---------------
 $result=mysql_query("SELECT count(name) FROM entries", $link);
 $anzahl=(mysql_fetch_row($result));
 mysql_free_result($result);
 $anzahl=$anzahl[0];
 $register=ceil($anzahl/10);//15 Eintraege pro Seite
 for ($i=1;$i<=$register;$i++)
  {
   $navi=$navi."<a href="index.php?site=guestb&page=".$i."">".$i."</a>&nbsp;|&nbsp;";
  }
 if(isset($_GET['page'])){$reg=$_GET['page'];}else{$page=1;}
 $entries=mysql_query("SELECT name,mail,homepage,nachricht,zeit FROM entries ORDER BY zeit DESC LIMIT ".(($page-1)*10).",10",$link);
 while($row=mysql_fetch_array($entries,MYSQL_NUM))
  {
   $post_zeit=explode(";",date("H:i:s;d.m.y",$row[4]));
   $old_entries[$a]=array(htmlentities($row[0]),htmlentities($row[1]),htmlentities($row[2]),htmlentities($row[3]),$post_zeit[0],$post_zeit[1]);
   $a++;
  };
 if(!empty($entries)){mysql_free_result($entries);}//ergebnisspeicher wieder freigeben
 mysql_close($link);//SQL Datenbank wider freigeben

Achja $base ist so definiert $base=$_SERVER['SERVER_NAME'].$_SERVER['PHP_SELF']; ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Hagen