timmy: mehrere actions oder action automatisch starten

Beitrag lesen

Durch die zwei Formular felder speichert vbs folgendes:

1. mp2 oder mp3 oder wave oder ogg vorbis
2. den Pfad (z.b. C:\Programme\test\test.asf

Durch den Pfad wird mittels VBScript den Dateinamen ermittelt und entsprechend der eingabe abgeändert. Das ist kein Problem und auch schon funktionstüchtig. Abgesehen davon, dass ich die Datei noch nicht uploaden kann.

Genauergesagt:

vbs speichert in einer Variabel "test.asf". Im nächsten Schritt wird die Datei umbenennt und zwar folgendermassen (hier kommt der Radio Button zum Einsatz):

_1 für mp2
_2 für mp3
_3 für wav
_4 für ogg vorbis

Wenn nun also mp2 gewählt wurde sieht die Datei nun so aus: test_1.asf

Die Variablen bleiben gespeichert im VBScript. Somit könnte also theoretisch ein zweites unsichtbares IE Formular aufgerufen werden, die Pfad Variabel eingefügt werden und dann das Formular abschicken. Der Upload funktioniert folgendermassen:
mit "action" wird die DLL "cpshost.dll" aufgerufen und die Datei auf den Server geladen. mehr dazu: http://www.devtrain.de/artikel_372.aspx

Das funktioniert so auch. Mein Problem ist jedoch ganz banal: wie kann ich in einem versteckten IE Pop Up die Formular Action auslösen?

(Bevor jemand fragt: Das Script geht nachher noch weiter. Es geht darum Musik Dateien zu Konvertieren in das gewünschte Format.