Schlapfen: Grafik zurücksetzten

Hallo!
ich hab ein ein Problem mit dem IE.
auf meiner Seite mpoetsch.com hab ich drei Kugeln, die sich bei einem RollOver verfärben, nur beim IE färben sie sich beim RollOut nicht mehr zurück!
Firefox hat das Problem nicht.
Kann mir jemand helfen??

hier mal der Code:
<map name="blackspot" id="blackspot">
  <area shape="circle" coords="156,127,123" href="#" onmouseover="MM_swapImage('Image2','','pictures/skills.gif','schwarzimg','','pictures/white.jpg',1); playTunes();MM_swapImage('schwarz','','pictures/white.jpg',1)" onMouseOut="MM_swapImgRestore()">
</map>

1. Moin,

ich hab ein ein Problem mit dem IE.
    auf meiner Seite mpoetsch.com hab ich drei Kugeln, die sich bei einem RollOver verfärben, nur beim IE färben sie sich beim RollOut nicht mehr zurück!
    Firefox hat das Problem nicht.
    Kann mir jemand helfen??

Firefox zeigt mir folgendes an:
    Fehler: document.all has no properties
    Quelldatei: http://mpoetsch.com/big/mainframe.htm
    Zeile: 10

Im Opera hab ich es mir auch angesehen, da verschwinden die Teste nach dem erstmaligen RollOver auch nicht....Ich würd mich erstmal um den Javascriptfehler kümmern.

Übrigens, ich persönlich finde es ziemlich nervig, wenn ich auf eine Seite und da gleich Musik gespielt wird. Ich würde es besser finden, wenn der User selber entscheiden kann, ob er die Musik hören will....

MfG,
      Juan

1. ja, danke, das mit der musik ist vlt. ein bisschen nervend... ist aber eh schon weg...

die fehlermeldung bei dir ist strange...
      bei mir stimmt da alles...
      versuch bitte mal http://mpoetsch.com/widescreen/index.htm

1. Moin,

ja, danke, das mit der musik ist vlt. ein bisschen nervend... ist aber eh schon weg...

die fehlermeldung bei dir ist strange...
        bei mir stimmt da alles...
        versuch bitte mal http://mpoetsch.com/widescreen/index.htm

gleicher Fehler (Opera und Firefox) und wieder Musik....

MfG,
          Juan

1. erst mal danke das du nachgeschaut hast...
          aber, hast du aktuallisiert??

warum zeigt er bei mir keinen fehler an??
          also in zeile 10 steht bei mir:

document.all.base.src = "../sounds/wavbeep.wav"

ist da etwas falsch?...

weis jemand warum die bilder nicht zurückgesetzt werden??
          kann mir den keiner helfen :(

2. Hi,

<area shape="circle" coords="156,127,123" href="#" onmouseover="MM_swapImage('Image2','','pictures/skills.gif','schwarzimg','','pictures/white.jpg',1); playTunes();MM_swapImage('schwarz','','pictures/white.jpg',1)" onMouseOut="MM_swapImgRestore()">

Also funktioniert im IE vermutlich die Funktion MM_swapImgRestore() nicht richtig.
    Wende Dich an deren Hersteller (Macromedia - oder wer auch immer gerade für Dreamweaver zuständig ist)

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.