Struppi: function an document hängen

Beitrag lesen

Mir ist es jetzt zu müßig mich durch deine Frames zu hangeln und jedes Skript rauszupicken, aber wenn ich mich recht erinnere hatten wir dir klappende Beispiele gezeigt, warum hast du nicht versucht diese umzusetzen?

Naja, ich hab mir dann doch mal alle Dateien runtergeladen, klingt ja interessant was du da vorhast.
Da ich momentan nur einen Uralt Browser habe, konnte ich nciht try ... catch verwenden, hab es aber so hingekriegt
http://jstruebig.de/web/javascript/test/tmp/start_jsdk.html

Du kannst jetzt eine Funktion rechts hinzufügen. Dein Beispiel funktioniert natürlich nicht, da Knopf nicht existiert, aber wenn du z.b. alert('.....'); eingibst und nach dem prüfen hinzufügst, wird diese Funktion rechts ausgeführt (zumindest hier im  IE 4, wie gesagt ich musste da ein paar dinge anpassen und hab den Code mal auf das notwendigste gekürzt)

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)