ingo b: function an document hängen

Beitrag lesen

Naja, ich hab mir dann doch mal alle Dateien runtergeladen, klingt ja interessant was du da vorhast.

Danke. Ich habe jetzt alles soweit zusammengebaut, dass es funktioniert. Mit Ausnahme des "Ausführens" natürlich.

Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich im neuen Fenster die Variablen definieren und dann im Nachhinein aus diesen Variablen Funktionen mache.

Also erst

eval("var sagHallo = null")

Dann

sagHallo = new Function("","")

Du kannst jetzt eine Funktion rechts hinzufügen. Dein Beispiel funktioniert natürlich nicht, da Knopf nicht existiert, aber wenn du z.b. alert('.....'); eingibst und nach dem prüfen hinzufügst, wird diese Funktion rechts ausgeführt (zumindest hier im  IE 4, wie gesagt ich musste da ein paar dinge anpassen und hab den Code mal auf das notwendigste gekürzt)

Ich schaue mir das mal an.