Leute für ein Projekt: Projektleute

Hi.

Ich habe vor ein neues Projekt zu starten in bereich, für jegliche Menschen die ein Projekt starten wollen.

Ich suche Menschen, die mir gerne helfen würden, dies aufzugleisen. Das Projekt soll gratis werden, und so wird der einzige Lohn sein, seinen Namen unter der Webseite zu sehen. Ansonsten soll das ganze aber gratis sein und auch bleiben. Wenn alles glatt läuft, könnten wir später die kosten via Werbeeinnahmen decken oder anderswie. Anyway, ich denke, das ganze könnte etwas gutes sein, und bin Froh, euch weitere Details zu geben. (Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht alles hier drauf publizieren kann.

Momentan suche ich erst mal Menschen die Interesse hätten, daran teilzunehmen. Später schauen wir dann bezüglich Design, Web-Techniken, Ajax? und so weiter.

Ihr könnt mich unter simon.hall@gmx.ch anschreiben.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Grüsse,

Simon

  1. Hi!
    Kann es eventuell sein, dass du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast? Bei mir kam die E-Mail zurück mit der Begründung, dass der User unbekannt sei.

    ciao, hubschraubaer :)

    1. Ich bitte um Entschuldigung. Verwechsle die Addresse ständig. Sie lautet: simon.hall@gmx.net

      Gruss,

      Simon

  2. Achtung! Sorry, hab ausversehen eine falsche Adresse angegeben. Die richtige lautet: simon.hall@gmx.net

    Grüsse,

    Simon

  3. Also, bis jetz wären wir zu dritt.

    Wäre toll, wenn sich noch mehr Leute melden würden.

    Grüsse

    Simon