Background einer TD beim anzeigen nicht neu laden!?
Kevin
- html
Hi,
Ich habe mir ein Custom Tag ( in Coldfusion ) für Button geschrieben, die wie Windowsbutton aussehen.
Das klappt auch alles soweit ganz gut.
Habe dafür 2 Div-Tags genommen, einmal mit einem Highlighted und einmal mit einem normalen Button.
Die Tabelle im Div-Tag habe ich mit 3 Spalten gemacht: Links, Mitte Rechts.
In der Linken und Rechten Spalte habe ich das Bild je normal über das img Tag eingefügt. In der Mitte geht dies allerdings nicht, da ich hier noch die Schrift drüber legen muss.
Also habe ich hier das Bild als background dem td übergeben.
Das Bild wird auch angezeigt und beim welchsel des Div-Tags wird auch das andere Bild angezeigt, allerdings wird dieses neu geladen, da es als Hintergrund definiert ist.
Alle Elemente haben eine andere ID, also kann es dadran schonmal nicht liegen.
Ist dies ein Fehler im Internet Explorer ( einen anderen konnte ich nicht testen, bzw. möchte ich nicht testen, da bei uns in der Firma der IE Standard ist, und es da funktionieren muss ;) ), oder HTML, oder habe ich einen Fehler gemacht?
Hi,
um es abzukürzen: Damit ein Element wie ein Button auf deinem System aussieht, hast Du nicht ein BUTTON-Element verwendet (das sähe ja wie ein Button aus), sondern Grafiken gemacht, damit es überall so aussieht, wie bei dir, und nicht so, wie die anderen Buttons auf dem jeweiligen System.
Beim Wechsel der Grafik, lädt dein Explorer diese neu.
Ja, dann ist dein Explorer wohl so konfiguriert (Caching).
Ändere also die Konfiguration - und schreibe ggf. noch auf die Seite, wie die anderen Benutzer ggf. ihre IEs auch umkonfigurieren können - so sie es denn dürfen und wollen. ;)
Gruß, Cybaer
Hallo,
Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz folgen was gemacht wurde, hört sich aber crazy an. Button aus zwei DIVs mit Tabellen drin und IMG-Tags drüber, Schrift und Hintergrundbild.
Vielleicht steh ich aber auch nur auf dem Schlauch.