Hallo Wastl,
Hallo Sheriff,
Dafür, daß du dich mit CSS nicht auskennst gehst du aber ganz unbekümmert damit um:
Ungefähr so unbekümmert wie du mit deinen "heißen" Tips.
Hast du dir den Quellcode mal angeschaut ? Die einzig vernünftige Antwort wäre gewesen alles zu löschen und nochmal von vorne anzufangen.
Wirf das CSS und die Breitenangabe mal raus.
Wenn man eine solche Antwort gibt, sollte man vielleicht auch mal begründen, weswegen man der Ansicht ist. Wir sind hier ja schliesslich nicht bei der Bundeswehr.
Dadurch wird wenigstens das Problem das er angesprochen hat gelöst. Am grauseligen Quellcode ändert sich natürlich nichts.
Aller Anfang ist schwer.
Das gilt durchaus auch für das Beantworten von Fragen. ;o)
Hier bin ich der falsche Ansprechpartner. Da gibt es ganz andere Kaliber hier im Forum. Das müßtest du doch am Besten wissen. Stichwort : Nase fassen !
Am Besten fand ich noch diee Zeile:
<meta name="robots" content="noindex, nofollow">Was ist daran denn so lächerlich? Wenn ich eine Seite hätte, die sich noch im Aufbau befindet und die ich der Welt noch nicht präsentieren wollte, wäre das ziemlich genau das Mittel, das ich benutzen würde, um Suchmaschinen am Indizieren zu hindern. Siehe auch http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#robots.
Schau dir den Quellcode an, dann verstehst du vielleicht die Komik, die in dieser Codezeile versteckt liegt.
Gruß Wastl ( the one and only)