Frameset in Frameset einbinden
Adel
- html
Tach zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem, was ich schnell lösen muss:
Ich habe ein Frameset, in das ich ein weiteres einbinden möchte. Soweit so gut.
Das erste befindet sich in der index-Datei und zieht sich das zweite (in der test-Datei) zwar in den vorgesehenen Rahmen, es wird aber nicht vollständig und zudem ein weißer Rand abgebildet, obwohl sämtlich Frameborders, etc. auf "0" stehen.
Kann mir jemand sagen, woher das kommt und wie man es richtig darstellen kann?
Für eine schnelle und (für Laien) verständliche Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hallo
Ich habe ein Frameset, in das ich ein weiteres einbinden möchte. Soweit so gut.
Optimist!
Das erste befindet sich in der index-Datei und zieht sich das zweite (in der test-Datei) zwar in den vorgesehenen Rahmen, es wird aber nicht vollständig und zudem ein weißer Rand abgebildet, obwohl sämtlich Frameborders, etc. auf "0" stehen.
Ich verstehe nicht, wie Dein Problem genau aussieht. Wie wäre es mit einem Link und einem Bild mit Hinweisen, wie es Deiner Ansicht nach aussehen sollte.
Kann mir jemand sagen, woher das kommt und wie man es richtig darstellen kann?
Es liegt ganz sicher an Deinem Code. Mit dem richtigen Code sollte es so dargestellt werden, wie Du das gerne hättest. Da meine Glaskugel zur Zeit streikt, kann ich Dir keine besseren Auskünfte geben :-(
Ach ja, ein Weg fällt mir doch noch ein: Verzichte einfach auf die Frames und Dein weißer Rand verflüchtigt sich möglicherweise auch. _Das_ wäre eine sehr elegante Lösung.
Freundliche Grüße
Vinzenz