Suche Subnetzrechner
Philipp
- software
Hallo.
Ich such eine Programm zum berechnen von Subnetzen, das möglichst keiner Installation bedarf.
Mit freundlichem Gruß
Philipp
Hallo Philipp.
Ich such eine Programm zum berechnen von Subnetzen, das möglichst keiner Installation bedarf.
Also so etwas?
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Ashura
Hallo Ashura.
Also so etwas?
Eigentlich habe ich keine Internetanwendung gesucht, sondern ein Programm, dass ich mittels CD auf einem anderen Rechner kopieren kann oder dass sogar von CD läuft.
Philipp
Moin!
Also so etwas?
Eigentlich habe ich keine Internetanwendung gesucht, sondern ein Programm, dass ich mittels CD auf einem anderen Rechner kopieren kann oder dass sogar von CD läuft.
Was ist denn an Subnetzen so kompliziert, dass man so eine spezielle Software benötigt?
- Sven Rautenberg
Hallo.
Was ist denn an Subnetzen so kompliziert, dass man so eine spezielle Software benötigt?
Nicht kompliziert, aber aufwendig und verrechnen geht auch sehr schnell, zumindest bei mir.
Ist für die Schule, wo es halt schnell und richtig laufen sollte.
Gruß
Philipp
Moin!
Nicht kompliziert, aber aufwendig und verrechnen geht auch sehr schnell, zumindest bei mir.
Ist für die Schule, wo es halt schnell und richtig laufen sollte.
Dann bau dir doch eben einen in Javascript - wenn du in der Schule sowieso ein Programm von CD starten mußt, kannst du auch direkt den installierten Browser nehmen und nutzen - die paar HTML-Dateien sind ja problemlos von Diskette oder CD zu laden.
- Sven Rautenberg