Fehler in der Clientseitigen Suchmaschine/oder in Firefox?
DH
- sonstiges
0 DH
Hallo!
Ich habe die neueste stabile Firefox-Variante hier laufen, mit NoScript und Adblock und "No Referer".
Aber auch schon bei der Firefox-Version davor ist folgendes passiert:
Ich habe Selfhtml81 bei mir auf der Festplatte. Die Suche hat immer einwandfrei funktioniert. Jetzt funktioniert sie nicht mehr, was wahrscheinlich daran liegt, das ich die Suche versucht habe zu verwenden, während der Browser auf "Offline arbeiten" gestellt war.
Danach funktioniert die Suche nicht mehr, egal was ich mache. Cache schon gelehrt.
Tatsächlich habe ich die neueste Firefox-Version deshalb, weil ich mit anderen Mitteln als einer weitgehenden Neuinstallation die Suche von Selfhtml nicht mehr zum laufen gebracht habe.
Umbennen des Verzeichnisses in dem "Selfhtml81" liegt (in "Selfhtml81 X" ) hat auch nicht geholfen.
Kann das mal jemand ausprobieren? Es könnte noch an einer der Extensions liegen, aber auf jeden Fall dürfte es auch mit "Offline arbeiten" zu tun haben.
Ich werde jetzt noch mal die aktuelle angebotene Selfhtml-Version installieren. (Komme aber womöglich erst morgen oder übermorgen dazu):
Viele Grüße
Dieter
Selfhtml811 (im Ordner selfthtml811) zu installieren hat auch nichts verändert.
DH