SEO: Wie bekomme ich nützliche Links?
andi
- sonstiges
0 Kulturpsrung0 andi0 Orlando0 Kulturpsrung
0 andi
Hallo@all,
im Rahmen von SEO ist es neben gutem Content vor allem wichtig, viele Links auf seine Seite zu bekommen, oder?
Nun - trotz massig Content (der meiner Meinung nach gut ist :-) ) werde ich nicht "gut genug" gelinkt - desshalb würde mich interessieren, ob ich, wenn ich in GBs und Foren viel poste damit einen Vorteil erzielen könnte (genauer: Wenn ich da immer meine Website als Signatur posten würde - posten tue ich ja jetzt schon).
Konkret: Hätte ich hier als Signatur meine HP angehängt, wie viel hätte das dann gebracht (bzw. wie viel würde das bei 100 Postings mit der gleichen Signatur ca. bringen).
Hat da irgend jemand Erfahrungen gemacht?
PR=3
Danke,
andi
PS.: "Content is King" ist mir bekannt - aber diesmal brauche ich eben Links :-) !
Hm, ich bin da nicht sicher. Irgendwie scheinen Links schon eine Rolle zu spielen, allerdings, hab ich eine Homepage, mit ganzen 3 Links die auf die Page verweisen, die einen PR von 3 hat (einige Unterseiten haben eine PR von 4).
Hi,
Links, die dir google ausgibt, wenn du link:Domain eingibst oder Links, die du auf andere Weise kennst?
Danke,
andi
Hallo andi,
Links, die dir google ausgibt, wenn du link:Domain eingibst oder Links, die du auf andere Weise kennst?
Google zeigt nur einen Bruchteil der externen Verweise.
Um welches Projekt handelt es sich bei deinem?
Grüße
Roland
Hallo Orlando.
Woher hast du die URI? Sie sorgt lediglich für einen Fehler wegen einer fehlerhaften Adresse.
Dies hier funktioniert dagegen.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Ashura
Hallo Ashura,
Woher hast du die URI? Sie sorgt lediglich für einen Fehler wegen einer fehlerhaften Adresse.
Dies hier funktioniert dagegen.
Danke. Eventuell hat mir Clean URI einen Streich gespielt.
Grüße
Roland
Ich habs bei YAHOO mit link: ... und mit "www.example.com" probiert. Hier das Ergebniss der weiter unten geposteten "http://www.urltrends.com":
Current Rankings:
PageRank: 3/10
Alexa Rank: 4,493,719
Incoming Google Links: 0
Incoming Yahoo Links: 22
Incoming MSN Links: 2
Incoming Alexa Links: 1
Overall Incoming Links: 25 (Overlap is possible - Estimated 22 unique links)
Outgoing Links: 8 (Ratio: 0.000% - Each Link Receives Approx. 0.319 PR)
Wie die bei YAHOO auf 22 kommt ist mir einigermassen rätselhaft ...
Grüße
Naja, ich ab auf der Seite www.urltrends.com einmal www.heise.de getested:
urrent Rankings:
PageRank: 8/10
Alexa Rank: 850
Incoming Google Links: 0
Incoming Yahoo Links: 0
Incoming MSN Links: 242,940
Incoming Alexa Links: 11,410
Overall Incoming Links: 254,350 (Overlap is possible - Estimated 242,940 unique links)
Outgoing Links: 86 (Ratio: 0.000% - Each Link Receives Approx. 0.079 PR) [ View History ]
Scheint mir ziemlich daneben, wenn ich mir die Yahoo und Google Links so anschaue.
Hallo@all,
hat denn nun einer eine Ahnung ob es es bringt, in Signaturen Links zu posten?
danke,
andi