Anzahl Einträge in DropDown Feld
Stefan
- javascript
Hallo zusammen,
ich habe ein Drop-Down Menü mit ziemlich genau 21 Einträgen. Leider werden jedoch nur 20 angezeigt, das 21. kommt erst nach Benutzen des Scrollbalkens. Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Einträge fixieren?
Hell-O!
ich habe ein Drop-Down Menü mit ziemlich genau 21 Einträgen. Leider werden jedoch nur 20 angezeigt, das 21. kommt erst nach Benutzen des Scrollbalkens. Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Einträge fixieren?
Weise dem size-Attribut die Anzahl der Einträge als Wert zu, entweder gleich im HTML oder dynamisch über die size-Eigenschaft, die Anzahl der Elemente verrät dir die Eigenschaft length (siehe HTML-Elementobjekt select).
Siechfred
Hi,
indem Du den Code der Browser-Applikation veränderst.
Cheatah
hi,
ich habe ein Drop-Down Menü mit ziemlich genau 21 Einträgen. Leider werden jedoch nur 20 angezeigt, das 21. kommt erst nach Benutzen des Scrollbalkens.
Die Anzahl dürfte browserabhängig sein.
Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Einträge fixieren?
Sofern du kein Multiple-Select-Feld mit entsprechender size-Angabe verwenden willst - gar nicht.
gruß,
wahsaga
hi,
Sofern du kein Multiple-Select-Feld mit entsprechender size-Angabe verwenden willst - gar nicht.
Korrektur: Dazu muss es nicht multiple sein.
gruß,
wahsaga
Hi
Wie kann ich die Anzahl der angezeigten Einträge fixieren?
Da hast du imho keinerlei Einfluß drauf.
so long
Ole
(8-)>