bobby: Homepage Kopierprogramm

Hi

Weiß jemand ein gutes Homepagekopierprogramm (Um eine ganze Homepage, inklusive Unterseiten zu kopieren)??

Danke im vorraus

1. Hallo,

Weiß jemand ein gutes Homepagekopierprogramm (Um eine ganze Homepage, inklusive Unterseiten zu kopieren)??

ja, ein FTP-Client.

So long,
     Martin

--
    Lieber Blödeleien als blöde Laien.
    1. Hallo,

ja, ein FTP-Client.

Der aber eventuelle sehr unpraktisch ist, wenn man keinen FTP-Zugang zur Homepage hat, der Poster hat ja nicht gesagt, dass er seine eigene kopieren will.

Ich würde wget vorschlagen

Grüße
      Marcus

--
      si vis pacem, para iustitiam
      1. Hallo Marcus,

ja, ein FTP-Client.

Der aber eventuelle sehr unpraktisch ist, wenn man keinen FTP-Zugang zur Homepage hat, der Poster hat ja nicht gesagt, dass er seine eigene kopieren will.

Das habe ich natürlich anstandshalber stillschweigend vorausgesetzt.  ;-)

Ciao,
         Martin

--
        F: Was macht ein Offizier, der in der Nase bohrt?
        A: Er holt das Letzte aus sich heraus.
  2. Hi!

Ich vermute, du möchstest eine ganze Website downloaden.
    Wenn du mir jetzt noch dein Betriebsystem verrädst kann ich dir sogar eine (hoffentlich) hilfreiche Antwort geben.

Für Linux lautet diese Antwort wget (z.B. wget -p -m -k http://tobias-unger.de).

Grüße aus Nürnberg,
    Tobias

1. Wenn du mir jetzt noch dein Betriebsystem verrädst kann ich dir sogar eine (hoffentlich) hilfreiche Antwort geben.

Leider kein Linux, Win XP

1. Hallo,

Kein Problem, wget gibts auch für Windows.

Grüße
        Marcus

--
        si vis pacem, para iustitiam
      2. Hi!

Wenn du schon leider sagst - wieso änderst du es dann nicht :-) ?

Aber für Windows fällt mir auf, gibt es auch eine Lösung: wget for Windows!

Grüße aus Nürnberg,
        Tobias

3. Thx for HELP!!

mfg
    bobby

4. Weiß jemand ein gutes Homepagekopierprogramm (Um eine ganze Homepage, inklusive Unterseiten zu kopieren)??

Kuck dir für Windows eventuell auch mal

http://www.httrack.com/

an.

Def