Homepage Kopierprogramm
bobby
- software
0 Der Martin
2 Tobias Unger0 bobby0 Def
Hi
Weiß jemand ein gutes Homepagekopierprogramm (Um eine ganze Homepage, inklusive Unterseiten zu kopieren)??
Danke im vorraus
Hallo,
Weiß jemand ein gutes Homepagekopierprogramm (Um eine ganze Homepage, inklusive Unterseiten zu kopieren)??
ja, ein FTP-Client.
So long,
Martin
Hallo,
ja, ein FTP-Client.
Der aber eventuelle sehr unpraktisch ist, wenn man keinen FTP-Zugang zur Homepage hat, der Poster hat ja nicht gesagt, dass er seine eigene kopieren will.
Ich würde wget vorschlagen
Grüße
Marcus
Hallo Marcus,
ja, ein FTP-Client.
Der aber eventuelle sehr unpraktisch ist, wenn man keinen FTP-Zugang zur Homepage hat, der Poster hat ja nicht gesagt, dass er seine eigene kopieren will.
Das habe ich natürlich anstandshalber stillschweigend vorausgesetzt. ;-)
Ciao,
Martin
Hi!
Ich vermute, du möchstest eine ganze Website downloaden.
Wenn du mir jetzt noch dein Betriebsystem verrädst kann ich dir sogar eine (hoffentlich) hilfreiche Antwort geben.
Für Linux lautet diese Antwort wget (z.B. wget -p -m -k http://tobias-unger.de).
Grüße aus Nürnberg,
Tobias
Wenn du mir jetzt noch dein Betriebsystem verrädst kann ich dir sogar eine (hoffentlich) hilfreiche Antwort geben.
Leider kein Linux, Win XP
Hallo,
Kein Problem, wget gibts auch für Windows.
Grüße
Marcus
Hi!
Wenn du schon leider sagst - wieso änderst du es dann nicht :-) ?
Aber für Windows fällt mir auf, gibt es auch eine Lösung: wget for Windows!
Grüße aus Nürnberg,
Tobias
Thx for HELP!!
mfg
bobby
Kuck dir für Windows eventuell auch mal
an.
Def