Felix Riesterer: Ausführen vom Script bei aktualiesieren verhindern

Beitrag lesen

Lieber Florian,

Les doch bitte mal weiter unten und du wirst merken dass ein anderer Fehler aufgetreten ist.

nein. Ich lese genau das, was ich im Forum von Dir immer wieder lese (oder lesen muss): Du löst ein Problem, indem Du es hier postest, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand findet, der Dir Dein Problem tatsächlich löst, ohne dass Du dazu wirklich hättest etwas lernen müssen oder recherchieren müssen.

Das, was Du einen "anderen Fehler" nennst, hat mit Deinem bisher gescheiterten Versuch zu tun, den Session-Mechanismus von PHP zu nutzen. Alex hatte Dir (auf der Grundlage von Vorwissen um Sessions) eine Session-basierte Strategie zur Lösung Deines Problems vorgeschlagen. Und Du hast 1:1 das umgesetzt, was Alex Dir bruchstückhaft (da er wie gesagt von einem Vorwissen um Sessions ausging) geschrieben hatte. Das das so noch nicht klappen kann, ist jedem klar - nur Dir nicht!

Alex selbst schreibt sogar:

Sicher geht das wenn mans richtig macht.
Ich glaube du solltest dich echt ein bisschen mehr mit der MAterie vertraut machen.

Daher schreibe ich jetzt nix mehr und warte darauf, dass Du einmal etwas nachforschst!

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.