Roger: javascript überschreibt print.css?

Beitrag lesen

moin!

ich habe hier mir selbst mit einer funktion ins knie geschossen, wo ich nicht weiß, wie ich es hinbekomme.
auf o.g. seite werden ebenen versteckt (display: none;). diese sollen erst bei onmouseover sichtbar sein. klappt auch. bei onmouseout soll die ebene wieder verschwinden. klappt ebenfalls.
das problem liegt in der anzeige für den drucker. denn rufe ich die seite auf und klicke auf drucken/druckvorschau, werden für diesen gemäß print.css die ebenen alle angezeigt. fahre ich mit der maus über eine ebene (oder alle), so wird diese in der druckvorschau nicht mehr angezeigt.
sicherlich wird die print.css mit der javascript-funktion überschrieben. kann ich dass so hinbasteln, dass trotz der javascript-funktion die ansicht aus print.css fürs drucken genommen wird? wenn ja, wie?

gruß.
roger.

--
meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
so steht's zumindest in ihrem tagebuch.