Hallo,
Ich denke mal, dass ich hier die LoginDaten von meinem E-Mailaccount angeben muss, den ich bei auf A bei MailEnable eingerichtet habe, oder? Ob ich POP oder IMAP wählen muss, weiß ich auch nicht genau, denn bis jetzt funzt ja nichts.
Du hast POP zu wählen, den MailEnable unterstützt IMAP nicht.
Verbindung zum Server fehlgeschlagen: Too many login failures
Diese Fehlermeldung kommt aber auch, wenn ich einen Login eingebe, den es gar nicht gibt.
Was Dich also zu dem grundlegenden Verdacht führen sollte, daß das Passwort, was tatsächlich beim Post Office Server ankommt, nicht korrekt ist.
Verbindung zum Server fehlgeschlagen: Can't connect to xxx.dyndns.org,143: Unknown error (10051)
Weiß jemand von euch weiter? Woran kann das liegen? Googlen hat mir auch nicht geholfen.
mir schon, um Dir zu sagen, daß IMAP von MailEnable nicht unterstützt wird...
Gruß aus Berlin!
eddi