Nicole: SQL; LIKE- Abfrage

Beitrag lesen

Hallo!
Ich habe folgende Abfrage:

SELECT vFN_Gerät_Händler.Fabriknummer, vFN_Gerät_Händler.Kundenauftragsnummer, vFN_Gerät_Händler.Endkundennummer, vEndkunden.Name, vEndkunden.Name_2, vEndkunden.Strasse, vEndkunden.PLZ, vEndkunden.Ort, vEndkunden.Kennzeichen, vFN_Gerät_Händler.Händlerschlüssel, vFN_Gerät_Händler.Name, vFN_Gerät_Händler.Name_2, vFN_Gerät_Händler.Strasse, vFN_Gerät_Händler.PLZ, vFN_Gerät_Händler.Ort, vFN_Gerät_Händler.Kennzeichen, vFN_Gerät_Händler.Geräteschlüssel, vFN_Gerät_Händler.Gerätebezeichnung, vFN_Gerät_Händler.Gerätetyp, vFN_Gerät_Händler.Gerätetypenbezeichnung, vFN_Gerät_Händler.Produktionsort, vFN_Gerät_Händler.Rechnungsnummer, vFN_Gerät_Händler.[Bestellnummer STB], vFN_Gerät_Händler.Bemerkung, vFN_Gerät_Händler.[im Umbau seit], vFN_Gerät_Händler.[Versand-Avis], vFN_Gerät_Händler.[Versandfertig seit:], vFN_Gerät_Händler.[Lieferdatum STB], vFN_Gerät_Händler.[Lieferdatum Endkunde], vFN_Gerät_Händler.Lieferkennzeichen, vFN_Gerät_Händler.[KZ H/E/I]
FROM vEndkunden RIGHT JOIN vFN_Gerät_Händler ON vEndkunden.Endkundennummer = vFN_Gerät_Händler.Endkundennummer
WHERE (((vFN_Gerät_Händler.Geräteschlüssel) Like [bitte geben Sie einen gültigen Geräteschlüssel ein:]))
ORDER BY vFN_Gerät_Händler.Geräteschlüssel;

die Abfrage funktioniert einwandfrei, nur wenn kein Datensatz vorhanden ist, erhalte ich ein leeres Formular. Ich möchte aber gerne, dass, falls kein DS voarhanden ist, dass eine Meldung hochkommt, dass zu dem eingegebenen Suchkriterium kein DS vorhanden ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!