Jay Houk: Fehlerkorrektur

So , nun habe ich ein Problem.
Meine Homepage ist schon bis auf Textinhalte bzw. formatierung und eventuelle Grafikauswechselungen fertig.
Allerdings möchte ich so einen bezahlten Counter einarbeiten.
Nun, einfach kopieren war wohl bei mir nicht, irgendetwas ist schief gelaufen.
Es scheint als wenn der das Javascript (oder was anderes ?)
als Tabelle annimmt.
In meiner Tabelle habe ich ein hintergrundbild aktiviert, welches auch beim counter angezeigt wird.
Ausserdem nimmt er die Tabellengröße auch als Größe für den Counter an, was zu einer miesen verschiebung führt.

Ich hoffe ihr seht es jetzt nicht als Werbung an, aber es bringt mir eh nichts wenn nur 3 Leute den Counter besuchen, leider habe ich damit das Problem.

Ohne Counter:
http://home.arcor.de/j-m.h/homepage/Schattenwolfclan/Projekt%20Clan/Spiele.htm

Mit Counter:
http://home.arcor.de/j-m.h/homepage/Schattenwolfclan/Projekt%20Clan/Spiele2.htm

wo liegt das Problem ?
Ich hoffe es ist ...einfach zu lösen.
Gruss
Jay

1. Wenn Du den Counter für so wichtig hältst, dann guck doch erstmal nach alternativen. Ich glaube, es gibt eine Vielzahl von Counter-Anbietern.

Wenn dein Provider PHP und MySQL erlaubt, google mal nach chcounter. Den kannst reibungslos einbinden.

1. Wenn Du den Counter für so wichtig hältst, dann guck doch erstmal »» »»nach alternativen. Ich glaube, es gibt eine Vielzahl von »» »»Counter-Anbietern.

nun es ist auch so, das ich Fehlerkorrektur für wichtig halte, daher will ich wissen was bei mir falsch ist.

bei euch wird es richtig agezeigt ?
      Bei mir wird das Hintergrundbild der Tabelle, also das horizontalgestreifte bild gequetscht angezeigt und die bilder für die links werden nach rechts verschoben.

Firefox und er IE zeigen das selbe bild, wie es nicht sein soll !

Vielleicht ist das besonders komisch, oder habt ihr nur die erste URL überprüft ? da ist es ja richtig nur ohne counter.

Vielleicht kommen wir der Lösung näher^^
      Gruss
      Jay

1. Hallo,

wenn das hier nach deiner Meinung "richtig" ist, ja (das Werbebanner wird bei mir automatisch ausgefiltert):

IE Screenshot

Bei mir wird das Hintergrundbild der Tabelle, also das horizontalgestreifte bild gequetscht angezeigt und die bilder für die links werden nach rechts verschoben.

Hm, kann ich nicht feststellen (IE5.5, FF1.04).

Firefox und er IE zeigen das selbe bild, wie es nicht sein soll !

Sie zeigen es genau gleich an, ja. Aber ich würde als Außenstehender vermuten, genau so soll es aussehen.

Ciao,
         Martin

--
        Computer lösen für uns Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
        1. Sie zeigen es genau gleich an, ja. Aber ich würde als Außenstehender vermuten, genau so soll es aussehen.

Danke, das erstaunt mich nun aber.
          Bei mir ist wie gesagt ...alles aus der ordnung gerissen.
          kann das an einer einstellung des browsers liegen oder software ?

Ich frag mal noch mal einige leute aus meiner bekanntschaft und dann bin ich sicher schlauer. Aber ich verstehe immernochnicht wie so es anders aussieht als bei mir.

ACh und wie hast du das Bildschrirmfoto gemacht ?

Gruss
          Jay

1. Hallo Jay,

ACh und wie hast du das Bildschrirmfoto gemacht ?

so wie ich unter Windows immer meine Screenshots mache: Mit Alt-PrtSc einen Schnappschuss des aktiven Fensters in die Zwischenablage, dann als neues Bild in ein Grafikprogramm einfügen. Der Einfachheit halber nehm ich dafür meistens den MS Photo Editor (Bestandteil von MS Office). In diesem Fall habe ich das Bild dann noch beschnitten, weil ja nur der eine Ausschnitt interessant war.

Ciao,
             Martin

--
            Wenn der Computer wirklich alles kann,
            dann kann er mich mal kreuzweise.
        2. So dann will ich es mal versuchen klarer zu machen.
          Bei mir sieht es so aus:

wenn das hier nach deiner Meinung "richtig" ist, ja (das Werbebanner wird bei mir automatisch ausgefiltert):

Ja, das nenne ich in diesem fall auch einmal richtig, du siehst ja wie es bei mir ist.

Gruss
          Jay

2. Hallo,

so ganz kann ich die Probleme mit deinem Counter nicht nachvollziehen. Der wird doch über diese Bild-URL aufgerufen:
     http://www.paidcounter.de/paidcounter.php?nojs=1&site=1960&paidcounter=1
    Und das ergibt bei mir einfach folgendes Bild:

Wo liegt da nun das Problem? Okay, der Rest drumherum, also irgendein windiges Javascript des Counter-Anbieters und sein Werbebanner sind schmückendes Beiwerk, das du ebensogut weglassen kannst.

Davon abgesehen: Kein Mensch interessiert sich für deinen Counter - außer dir natürlich. Das Vernünftigste wäre wahrscheinlich, den Counter nur unsichtbar abzurufen.

So long,
     Martin

--
    Alleine sind wir stark...
    gemeinsam sind wir unausstehlich!