D.R.: Firefox:Page-Zoom?

Hi,

weiß eigentlich jemand von euch, wie "Page Zoom" (Erweiterung für FF) funktioniert? Bei mir ändert sich mit der Nutzung dieser Erweiterung eigentlich gar nichts.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

--
Enjoy the Web!
Firefox 1.5
  1. Hellihello

also wenn ich die strg-taste halte und das Mausrad drehe, zoomt das Bild, weiß aber nicht, ob das mit o.g. zusammenhängt.

Gruß,
    frankx

2. Bei mir ändert sich mit der Nutzung dieser Erweiterung eigentlich gar nichts.

Bei mir auch nicht. Du kannst aber über "Anpassen..." Tasten für den Zoom anlegen, die es ohne Page-Zoom nicht gibt. Die Funktion zum Vergrößern an sich hat Firefox auch schon(STRG + Mausrad oder STRG + + bzw. STRG + -

mfg
    Genie

3. Hallo,

weiß eigentlich jemand von euch, wie "Page Zoom" (Erweiterung für FF) funktioniert? Bei mir ändert sich mit der Nutzung dieser Erweiterung eigentlich gar nichts.
    Was mache ich falsch?

Du hast vermutlich weiterhin die normale Firefox-Zoomfunktion
    verwendet, also über Strg+Mausrad oder Strg++ und Strg+-.

Die Extension bietet aber eigene Tastenkombinationen an, die du
    verwenden mußt, damit die Extension und nicht Firefox zoomt. Die nach
    der Installation eingestellten Tastenkombinationen der Extension sind
    Alt+- und Alt++. Wenn du die verwendest, sollte er auch die Bilder
    mitzoomen.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

"voraus" schreibt man mit nur einem r.

Gruß
    Slyh

1. Hi,

Die Extension bietet aber eigene Tastenkombinationen an, die du
      verwenden mußt, damit die Extension und nicht Firefox zoomt. Die nach
      der Installation eingestellten Tastenkombinationen der Extension sind
      Alt+- und Alt++. Wenn du die verwendest, sollte er auch die Bilder
      mitzoomen.

Stimmt. Ich hatte es vorher irgendwie auch schon probiert, aber es funktionierte nicht. Aber wer weiß, was ich da falsch gemacht hatte...
      Aber anscheinend zoomt die Erweiterung nur Bilder, aber keine festen Blockelemente und Tabellen :-(.
      Hab das gerade auf der schrecklich Pixelgenauen Seite Themexp.org probiert. Leider zerfällt das Layout da völlig. Vor allem braue ich zum Bilder-zoom ja eh kein Page-Zoom, da reicht image-zoom. Aber es wird ja behauptet (Auf der FF-Erweiterungsseite), dass der Zoom dann so gut wie der Opera-Zoom sei.
      Funktioniert es bei euch besser, oder habt ihr das gleiche Problem?

Einen schönen Samstag noch!

--
      Enjoy the Web!
      Firefox 1.5