parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING
Marauder
- php
Hallo,
ich hab noch nicht allzuviel ahnung von PHP, daher kann ich leider nicht viel mit diesem Fehler anfangen. Ich habe schon ein bisschen herumprobiert, Code-passagen gelöscht oder ersetzt, aber er wirft mir immer den selben Fehler raus:
parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in .../Impressum.php on line 60
Hier mal der komplette Code:
<?php
define('NAVBAR_TITLE', 'Impressum');
define('HEADING_TITLE', 'Impressum');
define('TEXT_INFORMATION' '<center>
<table border="0" cellspacing="2" cellpadding="0" width="748" height="400" nof="Tabelle1">
<tr align="center" valign="top">
<td><font color="#FFDF00" size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif"><b><u>Unternehmen:</u></b></td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">... </td>
</tr>
<tr align="center">
</tr>
<tr align="center">
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">Fon: ... </td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">E-Mail: ... </td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">Internet: ... </td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font color="#FFDF00" size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif"><b><u>Gesellschafter:</u></b></td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font color="#FFDF00" size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">... </td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif"><b><u>:</u>Bankverbindung</b></td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">: ... </td>
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">: ... </td>
</tr>
<tr align="center">
</tr>
<tr align="center">
<td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">Stand: 09.06.2006 </td>
</tr>
</table>');
?>
Wenn ich richtig zähle, müsste der Fehler hier liegen: </table>');
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet :)
Danke im voraus
Marauder
Hi,
define('TEXT_INFORMATION' '<center>
^^^^^^
es könnte sein, dass da ein "," fehlt.
MfG
Rouven
Klasse
Danke der Fehler ist behoben :)
Mfg
Marauder
Hallo,
manchmal findet man den Ursprung dieser Fehlermld. unter
http://www.php-fehlermeldungen.de heraus. Probiers mal, gib z.Bsp parse error ein.
MFG Hagen
Danke für den Tip :)
Mfg
Marauder