Marauder: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING

Hallo,

ich hab noch nicht allzuviel ahnung von PHP, daher kann ich leider nicht viel mit diesem Fehler anfangen. Ich habe schon ein bisschen herumprobiert, Code-passagen gelöscht oder ersetzt, aber er wirft mir immer den selben Fehler raus:

parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in .../Impressum.php on line 60

Hier mal der komplette Code:

<?php

define('NAVBAR_TITLE', 'Impressum');
define('HEADING_TITLE', 'Impressum');

define('TEXT_INFORMATION' '<center>
<table border="0" cellspacing="2" cellpadding="0" width="748" height="400" nof="Tabelle1">
<tr align="center" valign="top">
 <td><font color="#FFDF00" size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif"><b><u>Unternehmen:</u></b></td>
  </tr>
   <tr align="center">
    <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">... </td>
   </tr>
    <tr align="center">
    </tr>
     <tr align="center">
     </tr>
      <tr align="center">
       <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">Fon: ... </td>
      </tr>
        <tr align="center">
         <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">E-Mail: ... </td>
        </tr>
         <tr align="center">
          <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">Internet: ... </td>
         </tr>
          <tr align="center">
           <td><font color="#FFDF00" size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif"><b><u>Gesellschafter:</u></b></td>
          </tr>
           <tr align="center">
            <td><font color="#FFDF00" size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">... </td>
           </tr>
            <tr align="center">
             <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif"><b><u>:</u>Bankverbindung</b></td>
            </tr>
             <tr align="center">
              <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">: ... </td>
             </tr>
              <tr align="center">
               <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">: ... </td>
              </tr>
               <tr align="center">
               </tr>
                <tr align="center">
                 <td><font size="-1" face="Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif">Stand: 09.06.2006 </td>
                </tr>
</table>');
?>

Wenn ich richtig zähle, müsste der Fehler hier liegen: </table>');

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet :)

Danke im voraus

Marauder

1. Hi,

define('TEXT_INFORMATION' '<center>

^^^^^^
    es könnte sein, dass da ein "," fehlt.

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ie:| fl:| br:> va:| ls:& fo:) rl:( n4:{ ss:) de:] js:| ch:? mo:} zu:|
    1. Klasse

Danke der Fehler ist behoben :)

Mfg

Marauder

2. Hallo,
    manchmal findet man den Ursprung dieser Fehlermld. unter
    http://www.php-fehlermeldungen.de heraus. Probiers mal, gib z.Bsp parse error ein.

MFG Hagen

1. Danke für den Tip :)

Mfg

Marauder