Hallo Kalle,
Beim Klick auf "Nachr. abrufen" wird das Passwort abgefragt und dann kommt kurz die Meldung "Keine neuen Nachrichten ...".
Gehe ich per http auf das Mailkonto, ist es voll mit eingegangenen Mails.
Vielleicht werden die Mails (zum Beispiel) in den Spam-Ordner verschoben und sind damit nicht mehr per POP abrufbar.
Ich hatte dieses Problem mal bei freenet (da kann man ihn "zu Ihrem Schutz" nicht abstellen), hab dann einen Filter erstellt, der jede E-Mail in den Posteingang verschiebt. Das ging jetzt plötzlich nicht mehr. (Keine Ahnung warum, ich hab nur das Passwort geändert). Jetzt muss ich halt ab und zu mal per HTTP reinschauen, ob er was falsch sortiert hat.
Viele Grüße aus Freiburg,
Marian
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Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) n4:( ss:) de:] js:| ch:? mo:} zu:)
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