hi!
Ich habe mir nun mal gedacht, ich schreibe einfach so ein Newsletterscript, in dem man den Newsletter via der mail-Funktion von PHP versendet.
Nun, das Prinzip dahinter, dass ich mir da ausgedacht habe ist sehr simpel: Alle die einen Letter erhalten wollen dürfen die eMail-Adresse via eines Formularfeldes an das Script übermitteln, welches diese dann in ein Array schreibt. Über einen kleinen Loginbereich ist es dann dem Administrator möglich einen Text zu schreiben, die anschließend an alle angegebenen Mail-Adressen versandt wrid.
Die eigentliche Frage von mir ist jetzt nur, dass es mich interessieren würde, ob ich so eine Art WYSIWYG-Editor für das Nachrichtenfeld einbauen soll, da ich vorhabe das eMail als html-Mail zu versenden. - Da dieser Spaß eines solchen Editors ja wohl kaum ohne dem Einsatz von JS möglich ist, habe ich mir gedacht, ich Frage mal nach, was ihr davon haltet bzw. besser findet. (Gibt es eigentlich so einen kostenlos verfügbaren Editor, da meine JS Kenntnisse doch etwas rar sind...?)
lg
azok
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch Bedenke das, dass das "Dass", das mit doppel-s geschrieben wird ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)