Kalle_B: Kann Firefox Zeilennummern anzeigen?

Hallöle,

da ich meine von PHP gefertigten Seiten immer wieder mal bei http://validator.w3.org/ validieren lasse (by URL), kommen die Anmerkungen, die sich auf Zeilennummern beziehen.

Das sind natürlich nicht die Zeilennummern des PHP- Quellcodes.

Habe bei Ansicht - Seitenquelltext gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, Zeilennummern einzublenden.

Lieben Gruß, Kalle

1. Hallo Kalle!

Habe bei Ansicht - Seitenquelltext gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, Zeilennummern einzublenden.

Deine Suche kann nicht sehr lange gedauert haben...

Strg+L ist Dein Freund, oder wenn Du die Maus magst, Edit -> Go to Line

Schönen Gruß
    AFra

1. Hi,

Dadurch werden aber keine Zeilennummern eingeblendet ...

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo Andreas!

Dadurch werden aber keine Zeilennummern eingeblendet ...

Das stimmt natürlich, aber man findet die Zeile die laut Validator einen Fehler haben soll. Ich denke mehr braucht der OP nicht wirklich, was ja aus seinem Posting heraus auch abzuleiten ist.

Schönen Gruß

Afra

2. Hallo AFra!

Deine Suche kann nicht sehr lange gedauert haben...

Uuups ... Ich bin Logiker. Käme kaum auf den Gedanken, "Ansicht"ssachen bei "Bearbeitung" zu suchen. Schön, dass es Pfadfinder wie dich gibt.

Danke, das isses.

Lieben Gruß, Kalle