weeh: nhur zitat - ende

Beitrag lesen

intressant wie hier einfach mal frasen in die runde geworfen werden, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. ich gehe jeden tag 9 std. arbeiten, wenn ich nach hause komme kümmere ich mich um den haushalt, danach zock ich ne runde mit alten freunden aus meinem heimatort. um 9 kommt meine freundin nach hause und wir verbringen den restlichen abend miteinander. am wochenende treffe ich mich mit freunden und bekannten.
Ich besitze keinen fernsehr und an mir geht auch der restliche trend, komerz vorbei.
Wenn du immer noch der meinung bist das ich keine soziale kompetenzen habe, dann besuch mich doch mal, und wir können gerne über die wirklich wichtigen dinge reden. mir wäre da spontan zum bsp. das teama Menschliche Habgier der ca. 350 (wirklich reichen) Milliadäre auf dieser welt, dies nicht schaffen n paar milliarden abzugeben um damit mehreren millionne hungerleidenden auf dieser erde zu helfen.

oder der zunehmenden erderwärmung, oder alternativen zu unserem ich muss das haben bin aber mit nichts zu frieden gesellschaft, oder , oder, oder.

ich nehme mal an du hast auf das alles eine antwort, den du kannst ja recht schnell soziale kompetenz aufweisen

eins noch - voruteile stinken zum himmel und haben noch niemandem geholfen.
(tut mir leid wenn ich hier quasi mitspame, aber wollte das nur klar stellen.)

Kann mir bitte jemand bei meinem im post dargestellten problem helfen ?