Spam im Forum
Yadgar
- sonstiges
High!
Ich musste gerade feststellen, dass offensichtlich auch hier gespammt wird... als Liebhaber des Abstrusen, Abseitigen hätte ich schon gerne gewusst, ob so etwas hier öfters vorkommt und was bis jetzt der ekligste Spam überhaupt war!
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar
Now playing: Gelbes Gold (United Balls)
Hi,
und was bis jetzt der ekligste Spam überhaupt war!
Doppelpostings ;-)
cu,
Andreas
Hallo Yadgar,
Ich musste gerade feststellen, dass offensichtlich auch hier gespammt wird... als Liebhaber des Abstrusen, Abseitigen hätte ich schon gerne gewusst, ob so etwas hier öfters vorkommt
Nicht oft, aber doch regelmäßig. Wir haben wie jede andere Gruppe „Stammgäste“, die es nicht halten können im offenen Vollzug. Die Häufchen werden aber in der Regel umgehend weggek(l)ickt.
und was bis jetzt der ekligste Spam überhaupt war!
Eklig war bisher gar nichts. Virtuell stinkt nicht. ;-)
Grüße
Roland
Hallo Orlando.
--
[…]
Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh’ mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«
YMMD.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Hi,
also, das was ich hier im Forum als Spam betrachte sind generell alle Beiträge von "Günter Frh. v. Grafenreuth" und "Irak over Germany". Die bekommen auch i.d.R. etliche nicht-hilfreich-Bewertungen, solche von "Irak over Germany" werden sogar gelöscht, wozu (leider) meistens beim sugerierten Freiherr von Grafenreut kein Grund besteht.
Alles andere hier wird auch gerne beantwortet und berichtigt, solang es nicht eindeutig sinnlos ist (wie zum Beispiel "Es gab schon lange keine 'Zwei-Frames-auf-einmal-ändern-Frage', jetzt stelle ich sie!") oder absolut nicht sachlich bleiben.
So long
Rainer
Moin Rainer,
Alles andere hier wird auch gerne beantwortet und berichtigt, solang es nicht eindeutig sinnlos ist (wie zum Beispiel "Es gab schon lange keine 'Zwei-Frames-auf-einmal-ändern-Frage', jetzt
manchmal werden Fragen sogar bis zum Erbrechen beantwortet.
Also wenn ich manche Fragen lese, dann weiß ich (allein aus der Themazeile), wer sie beantwortet und wie sie beantwortet wird.
regds
Mike©
... "Es gab schon lange keine 'Zwei-Frames-auf-einmal-ändern-Frage', jetzt stelle ich sie!") oder absolut nicht sachlich bleiben.
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/humor/brian/index.htm#zwei-frames
Ich habe keine Ahnung, aber kannst du mir sagen wo
ich die United Balls - Platte/CD her krieg ;-)
Grüße, Matze
Hallo,
Ich habe keine Ahnung, aber kannst du mir sagen wo
ich die United Balls - Platte/CD her krieg ;-)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004S3LU/
Grüße
Thomas
Danke, aber nicht für knappe 40 €.
Genug, ich will auch nicht spamen... ;)
Dank und Gruß