Yadgar: Spam im Forum

High!

Ich musste gerade feststellen, dass offensichtlich auch hier gespammt wird... als Liebhaber des Abstrusen, Abseitigen hätte ich schon gerne gewusst, ob so etwas hier öfters vorkommt und was bis jetzt der ekligste Spam überhaupt war!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: Gelbes Gold (United Balls)

1. Hi,

und was bis jetzt der ekligste Spam überhaupt war!

Doppelpostings ;-)

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo Yadgar,

Ich musste gerade feststellen, dass offensichtlich auch hier gespammt wird... als Liebhaber des Abstrusen, Abseitigen hätte ich schon gerne gewusst, ob so etwas hier öfters vorkommt

Nicht oft, aber doch regelmäßig. Wir haben wie jede andere Gruppe „Stammgäste“, die es nicht halten können im offenen Vollzug. Die Häufchen werden aber in der Regel umgehend weggek(l)ickt.

und was bis jetzt der ekligste Spam überhaupt war!

Eklig war bisher gar nichts. Virtuell stinkt nicht. ;-)

Grüße
     Roland

--
    SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
    Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh’ mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«
    1. Hallo Orlando.

--
      […]
      Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh’ mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«

YMMD.

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Ashura

--
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/
  3. Hi,

also, das was ich hier im Forum als Spam betrachte sind generell alle Beiträge von "Günter Frh. v. Grafenreuth" und "Irak over Germany". Die bekommen auch i.d.R. etliche nicht-hilfreich-Bewertungen, solche von "Irak over Germany" werden sogar gelöscht, wozu (leider) meistens beim sugerierten Freiherr von Grafenreut kein Grund besteht.

Alles andere hier wird auch gerne beantwortet und berichtigt, solang es nicht eindeutig sinnlos ist (wie zum Beispiel "Es gab schon lange keine 'Zwei-Frames-auf-einmal-ändern-Frage', jetzt stelle ich sie!") oder absolut nicht sachlich bleiben.

So long
    Rainer

1. Moin Rainer,

Alles andere hier wird auch gerne beantwortet und berichtigt, solang es nicht eindeutig sinnlos ist (wie zum Beispiel "Es gab schon lange keine 'Zwei-Frames-auf-einmal-ändern-Frage', jetzt

manchmal werden Fragen sogar bis zum Erbrechen beantwortet.
      Also wenn ich manche Fragen lese, dann weiß ich (allein aus der Themazeile), wer sie beantwortet und wie sie beantwortet wird.

regds
      Mike©

--
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    2. ... "Es gab schon lange keine 'Zwei-Frames-auf-einmal-ändern-Frage', jetzt stelle ich sie!") oder absolut nicht sachlich bleiben.

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/humor/brian/index.htm#zwei-frames

4. Ich habe keine Ahnung, aber kannst du mir sagen wo
    ich die United Balls - Platte/CD her krieg ;-)

Grüße, Matze

1. Hallo,

Ich habe keine Ahnung, aber kannst du mir sagen wo
      ich die United Balls - Platte/CD her krieg ;-)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004S3LU/

Grüße
      Thomas

1. Danke, aber nicht für knappe 40 €.
        Genug, ich will auch nicht spamen... ;)
        Dank und Gruß

2. Ich habe keine Ahnung, aber kannst du mir sagen wo
      ich die United_Balls_-_Platte/CD her krieg ;-)