Webhosting
user8
- sonstiges
0 Ole1 Color1 Hans1 Robert Bienert
Hallo alle zusammen,
bin gerade dabei mir eine Homepage zu kreieren und brauche danach noch etwas Webspace (ca. 50MB+ würden reichen), Domain-Name(hab ich mir schon ausgedacht ;-), MySQL-DB (eine reicht), PHP(V4.0+ ist ausreichend) und evtl. noch einen FTP-Zugang (ist aber nicht unbedingt notwendig).
Kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen Anbieter dafür nennen? Der Markt ist ja wirklich total überflutet und ich weiss nicht, was ich da nehmen soll und wem ich mein Vertrauen schenken kann.
Ach ja, und auf der Seite sollte nichts zu sehen sein, was ich nicht auch programmiert habe (keine Pop-up's, keine Werbebanner o.ä.).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi
recht preiswert und zuverlässig ist imho 1und1
Zumindest hatte ich noch nie Probleme mit denen.
so long
Ole
(8-)>
Hallo alle zusammen,
bin gerade dabei mir eine Homepage zu kreieren und brauche danach noch etwas Webspace (ca. 50MB+ würden reichen), Domain-Name(hab ich mir schon ausgedacht ;-), MySQL-DB (eine reicht), PHP(V4.0+ ist ausreichend) und evtl. noch einen FTP-Zugang (ist aber nicht unbedingt notwendig).
Kann mir jemand einen günstigen und zuverlässigen Anbieter dafür nennen? Der Markt ist ja wirklich total überflutet und ich weiss nicht, was ich da nehmen soll und wem ich mein Vertrauen schenken kann.
Ach ja, und auf der Seite sollte nichts zu sehen sein, was ich nicht auch programmiert habe (keine Pop-up's, keine Werbebanner o.ä.).
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo user8 möchte keine werbung hier machen aber ich bin bei "www.serverschleuder.de"
das hat ein ftp MySql PHP und CgiBin verzeichnisse
ich hatte bisher keine probleme
Gruß
Moin!
Wie willst du denn ohne FTP deine Daten auf den Webserver bekommen? Genau, mit scp ;-)
Mach es wie ich, schau dich im Forum um. Ich bin damals (vor mehr als einem Jahr) auf diese Weise zu http://www.world4hosting.de/ gelangt und seitdem keine Probleme gehabt, soweit ich mich erinnere, gab es in der ganzen Zeit auch nur einen kurzzeitigen Serverausfall (paar Stunden).
Generell hilfreich dürfte die Webhostlist sein, auf der du Kommentare von Kunden über ihre Webhoster findest.
Sobald du bereit bist, pro Monat ein paar Euro (nicht mehr als 5-10) für dein Hobby zu bezahlen, wirst du von solchen Sachen verschont.
Viele Grüße,
Robert