Cybaer: Backwards navigation unterbinden

Beitrag lesen

Hi,

Wer bist du denn eigentlich das du mich strunzdum nennst ?

Cybaer - mit Doppel-M. ;-)

Gehts noch ? Deine Meinung zu SAP und dessen Programmierer ist mir eigentlich ziemlich schnuppe. Wer keine Ahnung von etwas hat sollte lieber die Klappe halten ....

Oh, Entschuldigung! Anwesende sind natürlich immer ausgenommen! =:-o

Andererseits: "kann mir jmd. sagen wie ich die Rückwärstnavigation (per BACKSPACE-Taste und per Schaltfläche des IE) unterdrücken bzw. unterbinden kann ?"

Nein, scheinbar doch keine Ausnahme ...

... hope you got the point. >;->

Und: *Du* hast ja *keine Ahnung* von *meinen Erfahrungen*. :)

Gruß, Cybaer

PS: Wenn ich ein UI oder generell irgendein Script mit Userinteraktion programmieren muß, dann bekomme ich ggf. als Kriterium mit auf den Weg: "Muß 'SAP-sicher' sein!" Dir geht es ja, ganz offensichtlich, nicht viel anders. Was beschwerst Du ich da überhaupt? >8-}
PPS: Ich hetze z.B. auch über MS oder Mac-User - und lache mit, wenn ein anderer ähnliches macht. Trotzdem arbeite ich mit Win und mitunter auch am Mac. Ich wünsche Dir also, zukünftig vielleicht mal ein wenig mehr über den Dingen stehen zu können. Aber OK, SAPler halt ... >;->

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!