Griever: RPG-Maker nicht mehr kostenlos?

Hey.

Ich bin auf der Suche nach dem RPG-Maker 2000 und bin total baff. Auf der offiziellen Homepage gibt es den Download nicht mehr. Genauso auf allen anderen Seiten (13 insgesamt durchsucht). Doch überall existiert die Datei nicht mehr.

Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich mir das RTP umsonst auf meinen Rechner geladen habe oder ob ich vielleicht doch noch das eigentliche Packet kostenlos beziehen kann.

Nun bangt es mich, dass ich vielleicht noch was dafür Zahlen müsste, da ich ja sonst schon so knapp bei Kasse bin. Habe mir bis jetzt nur kostenlose Sachen aus dem Internet heruntergeladen und damit geübt (VB-Tutorials usw.).

Für jede Information bin ich dankbar.

(bin süchtig nach RPG-Maker und jetzt, wo ichs runterladen könnte, gibts das net mehr.)

MFG
Griever

1. Hallo Griever.

Ich bin auf der Suche nach dem RPG-Maker 2000 und bin total baff. Auf der offiziellen Homepage gibt es den Download nicht mehr. Genauso auf allen anderen Seiten (13 insgesamt durchsucht). Doch überall existiert die Datei nicht mehr.

Hier vielleicht?

Warum eigentlich 2k und nicht 2k3 oder gar XP?

(bin süchtig nach RPG-Maker […]

War ich auch dereinst.

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Ashura

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    mathbr:del.icio.us/ mathbr:w00t/
  2. Hi Griever,

Auf dieser Seite die ich per Google gefunden habe steht:

„Achtung: Der Maker wurde bis auf Weiteres aus der Sektion genommen aufgrund neuer Bestimmungen des Herstellers!“

Auf der Seite hat mich dieser Satz etwas stuztig gemacht:

„Da Der Rpg-Maker Illegal ist darf ich aber nicht Links zum Download vergeben.“

Letztlich könnte auch diese Diskussion noch interessant für dich sein...

MfG, Dennis.

1. Hallo,

Letztlich könnte auch diese Diskussion noch interessant für dich sein...

Zitat: "... hat jetzt eine Art Programmiersprache (Ruby) eingebaut."

Na wenn das nicht nach einem Flamewar schreit! ;-p

Gruß,
      Severin

--
      They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
      -- Benjamin Franklin
  3. Kleiner Tipp!

Versuch es mal mit http://www.edonkey2000.com/. Installieren - suchen - FINDEN! Vielleicht hilft das ja? Bitte bedenken - 99,99999.... usw. dort ist ILLEGAL!!!

Gruss... Manga...

Hey.

Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich mir das RTP umsonst auf meinen Rechner geladen habe oder ob ich vielleicht doch noch das eigentliche Packet kostenlos beziehen kann.

Nun bangt es mich, dass ich vielleicht noch was dafür Zahlen müsste, da ich ja sonst schon so knapp bei Kasse bin. Habe mir bis jetzt nur kostenlose Sachen aus dem Internet heruntergeladen und damit geübt (VB-Tutorials usw.).

(bin süchtig nach RPG-Maker und jetzt, wo ichs runterladen könnte, gibts das net mehr.)

MFG
    Griever

4. Danke an alle. Ich habe es jetzt.

Ashura sei dank.

MFG
    Griever

5. »»Für jede Information bin ich dankbar.

MFG
    Griever

Benutze doch einfach http://aegisknight.org/sphereSphere.[/link]Das ist wirklich kostenlos.