Hi,
Ich glaube allerdings nicht recht, dass ein solches User-CSS überhaupt funktionieren würde. Wenn sich jemand eine signifikant abweichende Schriftgröße darin festlegt, so ist es letztlich Unsinn, nicht gleichzeitig die Dimensionen von Elementen sowie deren Anordnung (float, position) außer Kraft zu setzen. Accessibility-Stylesheets sorgen daher meist auch für eine linearisierte Darstellung.
Nur ist das in einem universellen User-CSS kaum möglich. Die Auswirkungen z.B. von Schriftgrad-Ignorierung und body{font-size:150%} sind je nach Seite akzeptabel bis völlig unbrauchbar und speziellere Eingriffe erfordern i.d.R. eine Analyse der jeweligen Seiten; ich vermute, daß sich kaum ein IE-User diese Arbeit machen wird bzw. kann. Ich denke, der normale Weg wird die Ignorierung des Schriftgrades und eine vergrößerte Ansicht sein.
Kann der IE7 eigentlich px-Angaben skalieren?
Er hat eine Zoom-Funktion (ähnlich Opera) zusätzlich zur Funktion, die Schrift zu vergrößern. Über letztere ist px-Schrift auch weiterhin nicht vergrößerbar, über erstere schon.
Ein passabler Kompromiss, der auch vielen Pixeldesignern entgegen kommt.
freundliche Grüße
Ingo