Guten Tag,
"Gutmenschen" sind bekanntlich keine guten Menschen.
Ich denke jeder, der ausgerechnet von einem gewissen Herrn aus München und dessen Busenfreunden so tituliert wird, ist zumindestens ein besserer und achtenswerterer Mensch als dieser selbst.
Ich finde, man kann generell sagen, dass Leute, die andere Menschen mit "Gutmensch" titulieren und das in dem Sinne meinen, in dem der bei uns allen sehr beliebte Teilnehmer es in der Tat meint, jenseits jeglicher Diskussion stehen.
Zu allem weiteren:
Bitte hör' jetzt auf, auf jedes Lüftchen, das Günni hier von sich läßt, zu reagieren. Wenn du gegen den Mann deinen persönlichen Privatfeldzug führen willst, so wird dich niemand daran hindern. Ich find's nur wirklich übel, dass du keine Gelegenheit ausläßt, nach ihm zu treten, egal wo du dich befindest.
Wie ich schon zu Günni sagte: Hier gibt's Leute, die wahrhaft wichtigeres zu tun haben, als sich die Show anzusehen, die er hier abzieht, zumal sie auch des Unterhaltungswertes entbehrt. Sei so nett und laß' den Mann in Zukunft alleine heiße Luft in die Gegend pusten; umso schneller begreift er, dass das hier nichts bringt und verzieht sich wieder zu seinen Möchtegern-Juristen auf die Computer- und Onlinerecht-Spielwiese.
Es gibt wirklich a) wichtigere und b) unterhaltsamere Diskussionen. Laß' deinen Geist dort leuchten, das macht allen Beteiligten mehr Freude. Vielen Dank für dein Verständnis.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.