Hi Tom,
Welche IE-Version ist es bei dir?
5.50.4134 SP2
bingo. Bei mir IE5.5/SP2, Build 5.50.4807.2300, also eine fast identische Version.
Die anderen Browser zeigen dann etwas an. Da musste ich aber erst ins Büro runterrennen... Das war mir am Samstagmorgen, eben gerade wachgeklingelt, zu stressig.
Okay, kann ich nachfühlen. ;-)
(Merkst du, warum es eine gute Idee ist, die IE-Version in der Titelzeile anzeigen zu lassen?)
Das nützt mir aber auch nichts.
Dir nicht. Aber jemand, der deinen Screenshot ansieht, hat dadurch gleich eine wichtige Zusatzinformation.
Wenn man sie valide macht, wird sie auch im IE5.5 angezeigt.
Ah ja, das ist beruhigend, aber ...
Das kann man aber selbst von einem fortgeschrittenen Internetanwender nicht erwarten, genauso wie das Suchen im Quelltext...
da muss ich dir natürlich Recht geben. Wobei mir der Blick in den Quelltext schon fast als Selbstverständlichkeit in Fleisch und Blut übergegangen ist, weil viele Seiten auch wichtige Teile ihrer Inhalte nur über JS zugänglich machen, und das ist bei mir tabu.
Schönes Wochenende noch,
Martin
--
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.