O'Brien: USB-Stick

Beitrag lesen

Hi *.*,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen USB-Stick in der Größenordnung 512 MB. Bei ebay bin ich auf ein sehr schönes Angebot gestoßen, bei dem mich insbesondere die "Stöpsel-n-Spiel Funktion" überzeugt hat.

Ist es erforderlich und sinnvoll, einen Marken-Stick zu nehmen (Hama, Samsung, Sandisk), oder tut's für den Hausgebrauch auch ein China-Import (den man ja auch bei einem deutschen Händler erwerben kann)?

ich gebe zu, ein ";)" hinter dem ersten Absatz hätte vermutlich nicht geschadet. Mit meiner ernst gemeinten Frage im zweiten Absatz habe ich wohl den ein oder anderen versehentlich auf eine falsche Fährte gelockt.

Die Artikelbeschreibung, die eher eine Trans- oder Deformation denn eine Translation durchlaufen hat, sollte eigentlich nur ein vergnügliches Vorspiel sein. Trotzdem danke ich Marian (der Preis ist tatsächlich gut, da schaue ich morgen auch mal) und Norbert ("Gluecklicherweise kann der Stick nicht lesen, d.h. er weiss gar nicht, dass er nur Murks ist und funktioniert seit einem Jahr hervorragend." hätte ich jetzt gerne zitiert) für ihre durchaus ernstzunehmenden und sinnvollen Hinweise audrücklich!

An alle Dank bez. der Aussagen zu den Speicherchips, das werde ich beherzigen.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, we are here at to help!"