Dein Problem kannst du mit AJAX lösen!
Das Problem kannst du derzeit ja auch nur durch den Refresh lösen!
Das liegt daran, das php serverseitig und javascript clientseitig ausgeführt wird! mit AJAX kannst du aber ohne refresh daten zwischen server und client senden!
Hi,
eine Zeitmaschine ist in JavaScript nicht implementierbar, da sich die hierzu benötigten physikalischen Gesetze außerhalb des Browserfensters befinden.
Ja zu schade aber auch...
Was für eine nicht existente Bedeutung fehlinterpretierst Du in die eventuell vorhandene Auflösung einer oder mehrerer Bildschirme?
Was interessieren mich die kleinen Leute mit mehreren Bildschirmen, wenn mir meine Statistik schon vorab sagt, was die meistgenutzen Bildschirmgrößen sind... Der Rest bekommt nur 3 Artikel angezeigt, die jedoch, die eine größere oder eine kleine Auflösung haben, bekommen halt mehr oder weniger. Die allermeisten User surfen mit einer Notebook-Auflösung bei uns. Dem kann ich doch entgegenwirken und die Anzeige darauf abstimmen. Wenn´s nicht geht, dann geht´s eben nicht...
Mit einem Refresh hatte ich es schon mal soweit gehabt, es ging toll, aber ich wollte es eben ohne einen Refresh haben...
Christoph