Hallo Gunnar,
Das Problem: Ich habe auf einer Webseite sowohl chinesischen als auch englischen Text.
Ist das sinnvoll, oder solltest du nicht besser zwei getrennte Seiten, eine chinesisch- und eine englischsprachige, anbieten?
Dummerweise drückt der "Unsinn" jetzt den englischen Text so sehr zusammen, das dieser auch nicht mehr besonders lesbar ist.
Dann hast du bei der Erstellung des Layouts etwas falsch gemacht; es ist unflexibel. Vermutlich zerschießt es auch, wenn der Nutzer die Schriftgröße ändert?
Ich muss jetzt einfach mal bei dir nachfragen, was mit dir los ist. In der letzen Zeit scheint mir, dass du häufig nur noch solche nicht hilfreiche Kommentare postest.
Was mir eben auffällt ist, dass du zwar sehr kritisch bist, aber neben deiner Kritik keine Lösungsansätze vorstellt. In meiner Wahrnehmung kommen deine Antworten einfach so rüber, dass du schon die Frage des Fragenden in Frage stellst und sie von einem höheren Standpunt aus einfach komplett als Unsinn und Unfähigkeit abkanzelst.
Sowas bringt keinem der Beteiligten etwas: weder dem Forum als solches, noch dir (außer vielleicht paar böse Antworten) und dem Fragenden schon gar nichts.
Nun ja, ich wollte einfach nachfragen.
Grüße
Thomas