Tobias Unger: Wie gefällt euch das?

Beitrag lesen

Hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr folgenden Versuch einer SEO, barierefreien, aktuellen (Standards) und schnell ladenden Website findet: Informationen rund um Internet Service Provider (ISP) ?
Mich würde auch eure Meinung zum Design interessieren, es soll wohlgemerkt einfach sein und nicht vom Content ablenken, am liebsten wäre es mir, wenn es einen serieusen Eindruck macht und einen guten ersten Eindruck hinterlässt.

Die Struktur möchte ich auch für weitere Websites nutzen, desshalb wäre ich euch für konstruktive Kritik sehr zu Dank verpflichtet!!!

Zum Content: An dem arbeite ich noch (ist zwar schon was online, aber ich möchte da noch ein paar Daten mehr in einer Datenbank erfassen und so - wenn ich mal wieder dazu komme...).

Danke,
Tobi