Sven Rautenberg: Wie gefällt euch das?

Beitrag lesen

Moin!

Mich würde auch eure Meinung zum Design interessieren, es soll wohlgemerkt einfach sein und nicht vom Content ablenken, am liebsten wäre es mir, wenn es einen serieusen Eindruck macht und einen guten ersten Eindruck hinterlässt.

Was das Codedesign angeht: Die Site vorher validieren zu lassen wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Denn dein Impressum spricht von angeblichem XHTML 1.1 - der Validator bemängelt aber deutlich, dass es nicht mal XHTML 1.0 ist.

Abgesehen davon sollte man XHTML 1.1 heutzutage noch nicht verwenden - denn viele Browser verstehen es falsch, wenn man den dafür vorgeschriebenen Mimetyp "application/xhtml+xml" verwendet.

Also: XHTML 1.1 nicht gut. XHTML 1.0 gut - aber bitte durchgehend korrekt.
 - Sven Rautenberg

--
My sssignature, my preciousssss!