Tobias Unger: Wie gefällt euch das?

Beitrag lesen

Hallo Sven Rautenberg,

Was das Codedesign angeht: Die Site vorher validieren zu lassen wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee.

Ja, man sollte das auch vor dem Upload (nach "nur ein paar kleine Änderungen") nicht vergessen...
Sorry!

Denn dein Impressum spricht von angeblichem XHTML 1.1 - der Validator bemängelt aber deutlich, dass es nicht mal XHTML 1.0 ist.

Abgesehen davon sollte man XHTML 1.1 heutzutage noch nicht verwenden - denn viele Browser verstehen es falsch, wenn man den dafür vorgeschriebenen Mimetyp "application/xhtml+xml" verwendet.

Also: XHTML 1.1 nicht gut. XHTML 1.0 gut - aber bitte durchgehend korrekt.

Weiß ich seit einiger Zeit - wesshalb ich auch XHTML 1.0 verwende - das Impressum habe ich dummerweise nicht angepasst - ist nun geschehen.

Danke,
Tobi