Patrick29: Erotik

Beitrag lesen

Guten Abend,

in der letzten Zeit werden wir immer mal wieder von Kunden angesprochen ob wir nicht doch auch etwas im Erotikbereich anbieten können, sprich für die Kunden eine Seite erstellen. Wir im Team haben uns deshalb schon sehr oft in den Haaren gehabt, denn auf der einen Seite kommen dann Aussagen wie z.B.: Damit machen wir den ganzen Ruf der Firma zu Grunde, aber auf der anderen Seite kommen dann wieder Aussagen wie z.B.: hey das sollten wir uns wirklich mal überlegen, denn damit kann man heut zu Tage doch noch Geld verdienen.

Die meisten Anfragen in der letzten Zeit gehen dahinaus, dass Kunden ein Portal wollen wo man Cams Online schalten kann. Sprich wir sollten für die dann eine Seite erstellen im Stiel von z.B. einer Cam und so und die Software. Wir haben uns auch schon mal im Netz umgesehen aber alles was wir dazu gefunden haben, war eben nur Seite die das schon anbieten und das nicht zu wenig. Aber leider wurde nirgends gesagt wie man an die Software kommt bzw. wie das alles funktioniert.

Ist das alles eine Selbstprogrammierte Software? Kann man sich die Software bestellen oder oder oder?

Meine Frage an euch ist nun, wie seht Ihr das denn? Habt Ihr damit schon Erfahrungen? Würdet Ihr so was machen?

Gruß,
Patrick29