Patrick29: Erotik

Beitrag lesen

Hallo Josef,

ich verstehe dein Anliegen nicht. Ist das eine technische oder eine moralische Anfrage. Erstere könnte sich hier vielleicht lösen lassen. Die zweite musst du mit deinem Gewissen/Geschäftsssinn/Guten-Ruf-Sinn oder was auch immer ausmachen.

Hmm fangen wir mal mit dem ersten an also mit dem Technischen. Mich würde schon mal interessieren, wie man das macht. Denn ich habe mir die anderen Seiten die das anbieten auch mal angesehen und ich habe echt keine Ahnung wie so was gemacht wird. Es sind irgendwo auf der Welt User die sich vor der Cam zeigen, sprich jeder User braucht eine Cam. Dann muss der Zugang da sein, sprich ein andere User muss sich ja Registrieren können. Dann geht’s ja weiter. Die User machen das ja nicht umsonst muss also ein Bezahlsystem dahinter und und und.

Das mit der zweite Frage. Na ja mich würde einfach mal interessieren wie Ihr das so seht. Wie ich das sehe, das kann ich auch mal schreiben. Erotik ist heut zu Tage was ganz normales, dass sich Studenten/innen und auch andere Leute sich was dazu verdienen wollen weil sie sonst nicht überleben können, kann ich auch noch verstehen und finde da auch nichts schlimmes dabei. Denn die das anbieten die können selber sagen, wenn Schluss ist bzw. die können einfach soweit gehen wie sie selber das wollen. Mit dem Ruf naja ich denke mal nicht, dass das einer Firma schadet, sonst würden TV Sender davon ja auch schaden nehmen oder?

Gruß,
Patrick29