Matze: Erotik

Beitrag lesen

Hallo!

Erotik ist heut zu Tage was ganz normales, dass sich Studenten/innen und auch andere Leute sich was dazu verdienen wollen weil sie sonst nicht überleben können

Das älteste Gewerbe der Welt sagt man so schön...
Allerdings glaube ich aus Erfahrung nicht das man sich als Studentin prostituieren (verkaufen) muss um über die Runden zu kommen. McDoof gibt da z.B. auch genug Möglichkeiten was dazu zu verdienen.
Wer will den soll niemand hindern, solang alles "seriös" bleibt.

Ob nun der Ruf einer Seite darunter leidet wenn man, unter anderem auch, Pornoseiten (ich bezeichne das jetzt oberflächlich einfach mal so) hosted, bzw. programmiert sei dahingestellt.
Die Frage ist wahrscheinlich für niemanden einfach zu beantworten.
Für mich wär das sicher kein Problem. Es gibt aber auch extrem
politisch korrekte oder konservative die da auf jeden Fall was gegen haben.

Ich denk dass das ganz klar ein Nutzen-Faktor ist. Wenn du damit lecker Geld verdienen kannst, gut. Wenn du aber wieder mehr Kunden dadurch verlierst als gewinnst umso schlechter.

Du müsstest selbst wissen welche Zielgruppe Du/Ihr ansprechen wollt,
und welcher du, um es verständlich auszudrücken, den Mittelfinger zeigen willst.

Deutlich: Wer will soll, sollte aber auch bedenken inwiefern er (die Firma) das alles vertreten kann. Wenns da schon hängt würde ich lieber konsequent sein und es dabei belassen solche Angebote höflich abzulehnen.

Eine andere Möglichkeit wäre sich auf der erstellten Seite nicht
erkennbar zu machen - sprich nicht auf sich selbst zu verweisen.

Grüße, Matze

Grüße, Matze