Tom: Philosphie zum Weekend

Beitrag lesen

Hello,

Politiker sind für ihr Handeln ja angeblich i.d.R. nicht verantwortlich.
Allerdings ist schon die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbar.

ist das nicht ein Widerspruch in sich? Mitglieder einer kriminellen Vereinigung sind für ihr Handeln nicht verantwortlich?
Soweit ist es also schon gekommen...

Und diejenigen von unseren Politikern und Managern, die die Atomkraft wieder forcieren wollen, aber für die Forschung möglichst nix ausgeben wollen, möchte ich am liebsten mal zwei Wochen nach Tschernobyl schicken. Unterkunft wird gestellt. Es gibt ja genug Leerstände dort

Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau